Sonntag, 19. Juni 2011

Kodak ESP 5210



Preis : EUR 89,95
JETZT KAUFEN
Kopierer / Scanner / netzwerkfhig / Anschlsse: WLAN / Farbpatronentyp: Einzel-Farbpatronen / max. Papierzufuhr (in Blatt): 100 Blatt / Auflsung: 9.600 x 9.600 dpi / max. Druckformat: A4 (210 x 297 mm) / Druckgeschwindigkeit (s/w): 30 Seiten/min / Druckgeschwindigkeit (Farbe): 29 Seiten/min / CardReader: SecureDigital (SD), SecureDigital HC (SDHC), Memory Stick (MS), MultiMediaCard (MMC)

Kodak ESP 5210 Funktion

  • Kopierer / Scanner
  • netzwerkfhig / WLAN
  • max. Auflsung: 9.600 x 9.600 dpi
  • Druckgeschwindigkeit (s/w): 30 Seiten/min
  • Druckgeschwindigkeit (Farbe): 29 Seiten/min


Product Image

Kodak ESP 5210 Bewertungen und Meinungen


Bei mir leider ein Reinfall....
Ich habe diesen Drucker seit ca. einem 3/4 Jahr und war schon mehrfach kurz davor eine Rezension zu schreiben, um auf meine Probleme die ich mit diesem Gerät hatte und habe aufmerksam zu machen. Dieser Drucker ist leider der größte Reinfall den ich je in Sachen PC/Laptop Zubehör erlebt habe.Zunächst er ist W-Lan fähig, hat aber selbst keinen Ethernet-Anschluss.Die Einrichtung gestaltet sich denkbar simpel und verlief problemlos. Zumindest zunächst. Ist er einmal ausgeschaltet tut er sich sehr schwer alle Geräte im W-Lan Netz zu finden.Bisher hat es nicht einmal auf Anhieb funktioniert und ich musste schon mehrfach stundenlang nach Fehlern suchen. Solltet ihr auch Probleme haben versucht in jedem Fall immer zuerst die Software zu updaten. Sobald sie nicht aktuell war, hat es bei mir nicht funktioniert.Beim Scannen ist es ähnlich kompliziert. Auf Anhieb keine Chance!Leider druckt er auch sehr unsauber und zieht die Blätter nicht gerade ein. Wenn man was gedruckt bekommt benötigt man meist mehrere Anläufe bis es einigermaßen sauber ausgedruckt wird.Auch die angeblich (auf Nachfrage!) voll gefüllten Patronen waren recht schnell leer. Mittlerweile habe ich den dritten Satz Farb/Schwarz-Weiß-Patronen einsetzten müssen. Dies ist absolut verwunderlich denn ich drucke eigentlich so gut wie nie etwas aus. Positiv sind hier aber die Kosten für neue Patronen. Leider waren sie bisher leider immer plötzlich leer, sodass ich nie mithalten konnte wie viele Seiten ich damit ausgedruckt habe.Der Drucker ist sehr laut und wackelt sehr stark. Bei jedem einschalten macht er einen riesen Lärm und scheint etwas zu drucken. Ich habe gehört, dass das dies wohl eine Reinigungsfunktion sein soll.Ich schreibe diese Rezension weil ich nun seit 30min. meinen Laptop, zu dem ich ein Dokument scannen und senden möchte, nicht finden kann. Neustart Drucker sowie Laptop, W-Lan Verbindung überprüft,... jetzt weiß ich mal wieder nicht weiter.Noch etwas: Obwohl die mitgelieferte Drucker Software Bonjur ist, arbeitet diese nicht mit Apple zusammen. Ich musste mir etwas kompliziert bei Kodak eine entsprechende Software auf mein Macbook laden ;-) Unglaublich oder?Mein Fazit: Hände weg!!!

Product Details

EAN : 0041773952615
UPC : 041773952615
MPN : ESP 5210
Brand : Kodak
Binding : Elektronik
Manufacturer : Kodak
Model : ESP 5210
Publisher : Kodak
Studio : Kodak

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Kodak ESP 5210 auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen