Donnerstag, 2. Juni 2011

HP LaserJet P2055DN Laserdrucker



Preis : EUR 219,00
JETZT KAUFEN
LaserJet P2055dn - Drucker - S/W

HP LaserJet P2055DN Laserdrucker Funktion

  • Effizienter und bedienfreundlicher Laserdrucker
  • Professionelle Qualitt, kompkates Design: Ideal fr kleine Bros und Einzelanwender
  • 33 Seiten Schwarzweidruck pro Minute. 250-Blatt-Papierzufhrung und 50-Blatt-Mehrzweckzufhrung
  • Hi-Speed USB 2.0, Parallelschnittstelle, 128 MB Speicher, Netzwerkfhigkeit
  • 600 MHz Prozessor fr reibungslose Bewltigung selbst groer Mengen an Druckauftrgen


Product Image

Similar Products

HP LaserJet P2055DN Laserdrucker Bewertungen und Meinungen


Profi-Liga im Homeoffice
Nachtrag ... inzwischen sind 1,5 Jahre Einsatz abgerissen ... und der Drucker druckt wie amersten Tag. Die Lüfter wurden nicht lauter, der Kunststoff sieht trotz direkter Sonnenein-strahlung noch unverändert aus, Papierschubladen etc. laufen immer noch sauber ...... nur mal so zur Info :-) ...Nachdem mein BROTHER ALL-IN-ONE Drucker den Geist aufgegeben hatte (siehe meine Rezensionen),wollte ich diesmal primär einen soliden schnellen Netzwerk-Laserdrucker.Da wir in den Filialen und für Arbeitsgruppen auf der Arbeit seit einiger Zeit verstärkt denP2055DN einsetzen, hatte ich hierzu schon positive Erfahrungen.Der Preis markiert zwar deutlich die Obergrenze dessen, was ich für einen Drucker auszugebenbereit bin. Aber bislang ist er sein Geld wert.Die Konfiguration über das Web-Interface geht leicht von der Hand.Nach wenigen Minuten war der Drucker einsatzbereit und verrichtet seit knapp über einem halbenJahr nun hier brav seinen Dienst.Die Drucke sind klar, sauber, grade und schnell.Die Verarbeitung ist sehr wertig. Man merkt, dass das Gerät robust genug ist, um auch imgewerblichen Umfeld zu bestehen.Einziges "Manko" ist die Lautstärke. Beim Druck und einige Minuten danach macht er schon einenziemlichen Krach. Nach einer gewissen Abkühlphase ist er dann aber im Quasi-Stand-By nicht zuhören.
Schnelldrucker
Der Drucker wird beworben mit: Ausgabe der 1. Seite < 8,0 Sek!Subjektiv ist er noch schneller.Schnell, leise, dazu ein exzellentes Druckbild.
schnell sauber zuverlässig
Es ist schon eine Wonne, zuzuschauen, wie der HP die Blätter so wegarbeitet.Die Ausdrucke sind perfekt, und auch das beidseitige Bedrucken macht Spass (dauert nur etwas länger)Das er dabei etwas laut ist, das finde ich normal, denn bei der Geschwindigkeit geht es wohl auch nicht anders.Gefreut habe ich mich über die zwei wirklich einzeln anzufahrenden Fächer.Meist gilt das Zusatzfach nur als "Pseudofach" welches beim Einlegen eines Blattes als erstes Fach genommen wird.Im Druckertreiber kann man aber festlegen, welches der beiden Fächer angefahren werden soll, und somit sind die beiden Fächer in meinen Augen eben 2 echte Fächer.Einfach mehrere Drucker einrichten, jeden Drucker mit einem anderen Fach konfigurieren, fertig ist der perfekte Büroalltag.Genauso geht das auch mit Etiketten und anderen speziellen Druckmedien.Wenn er mit Windows übers Netzwerk angesteuert wird, dann dauert die Übertragung etwas, das ist aber wahrscheinlich ein Windows Netzwerkproblem.Ich würde ihn wieder kaufen.
HP LaserJet P2055DN Laserdrucker (Gekauft am 04/15/2011)
ich bin sehr zufriedenmacht saubere klare Ausdrucke egal ob Briefe oder Zeichnungenist nicht zu laut beim druckenPreis-Leistung stimmt bin voll zufrieden mit dem Kauf
schnell sauber aber etwas laut!
Der 2055DN kommt äußerlich gut verarbeitet an. leider fehlt HP typisch das USB Kabel, welches aber separat relativ günstig zu erstehen ist. Weiss man diese Marotte nicht ist evtl. Ärger angesagt.Der Drucke selbst ist in wenigen Augenblicken installiert und betriebsbereit. Ich habe den Drucker sowohl an einem XP Rechner als auch an einem Win7 Rechner im betrieb und beide Male wurde der Drucker problemlos erkannt und installiert.Das sich natürlich automatische öfnnende Registrierungsfenster lääst einen nach dem 3. mal klicken auch in Ruhe und man kann los legen.Der Drucker ist gut hörbar, was ich aber nicht so extrem empfand wie z.B. bei Oki-Modellen. Dies stört mich nicht wirklich, daher kein Abzug in der Bewertung. Die Aufwärmzeit ist angenehm kurz und der Tonerwechsel geht leicht von der Hand. Im Verbrauch ist der Drucker im Mittelfeld anzusiedeln, auch die Folgekosten für Toner sind für HP Verhältnisse eher moderat.Klare Kaufempfehlung!
Sehr zufrieden
Bin mit dem Drucker sehr zufrieden. Er ist schnell, hat eine sehr kurze Aufwärmzeit und ist nicht laut. Vor allem der Einzelblatteinzug hat mich begeistert. Hier kann man mehrere Blätter auf einmal hineinlegen und der Drucker greift darauf zu. Auch der Duplexdruck funktioniert hervorragend. Von mir volle fünf Punkte.
Dr.
Super schnelle Lieferung! Leider lag in dem ganzen Paket kein Lan Kabel dabei das wir benötigt hatten, aber trotzdem super Drucker!
Super Gerät
Ich habe mir lange überlegt, ob ich mir einen "gescheiten" Drucker anschaffe, da die Lockangebote für 50,-Drucker verführen.Ich habe aber noch keine Sekunde bereut, mir diesen deutlich teureren Drucker zuzulegen. Er funktioniert jetzt schon seit drei Monaten einwandfrei.Geschickt ist auch, dass das Papier im Drucker liegt und somit nicht verstaubt.Auch der Zusatzpreis für die Duplex-Einheit habe ich nicht bereut, da man hiermit Papier sparen kann.
Laserdrucker HP LaserJet P2055DN
Sehr zuverlässiges Gerät, das ich an der eingebauten Netzwerkschnittstelle betreibe. Für empfindliche Ohren gibt es eine Einstellmöglichkeit auf leisen Betrieb, der die Performance nur wenig beeinträchtigt. Die Einstellung am Gerät über die Tasten ist etwas gewöhnungsbedürftig, für Windows 7 müssen Treiber von der HP Webseite geladen werden, die leider etwas umständlich aufzufinden sind. Hat man die Präliminarien einmal hinter sich gelassen, wird man viel Freude mit dem Gerät haben.
Klein aber fein
Als eingefleischter HP-Fan habe ich einen Fehltritt zu einem anderen Hersteller mittlerweile bitter bereut, HP ist einfach klasse. Unsere neueste Errungenschaft ist äußerst stabil, handlich-klein und vor allem schnell und sparsam. Einen Punkt Abzug für die etwas rappelige Geräuschkulisse, aber das stört nicht wirklich wenn man sich dran gewöhnt hat.

Product Details

EAN : 0883585945740
UPC : 883585945740
MPN : 0883585945740
Brand : Hewlett-Packard
Color : beige/schwarz
Weight : 30 pounds
Height : 14 inches
Length : 20 inches
Width : 19 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : CE459AB19
Manufacturer : Hewlett Packard
Model : CE459A#B19
Platform : Linux
Publisher : Hewlett Packard
Release Date : 2009-01-09
SKU : tdimpa-07205
Studio : Hewlett Packard

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses HP LaserJet P2055DN Laserdrucker auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen