Montag, 27. Juni 2011

Canon iSENSYS MF8330Cdn Farb-Laser Multifunktionsger t (3-in-1 Drucken, Kopieren, Scannen)



Preis : EUR 385,63
JETZT KAUFEN
i-SENSYS MF8330CDN - Drucker/Kopierer/Scanner - Farb

Canon iSENSYS MF8330Cdn Farb-Laser Multifunktionsgert (3-in-1 Drucken, Kopieren, Scannen) Funktion

  • Kompaktes Farb-Laser-Multifunktionssystem: Drucken, Kopieren, Scannen
  • Druckgeschwindigkeit: bis zu 20 Seiten/Mintue in Farbe bzw. SW; Papierkassette fr bis zu 250 Blatt
  • Automatischer beidseitiger Druck
  • Untesrsttzte Betriebssysteme: Windows 2000/Server 2003/Server 2008/XP/Vista; Mac OS X Version 10.4.9-10.5.x (Treiber nur online erhltlich, Scan-Funktion wird nicht untersttzt)
  • Lieferumfang: Laser-Multifunktionssystem mit Starter Cartridge 718 C/M/Y/K, Netzkabel, Kurzanleitung, Benutzerhandbuch auf CD, CD mit Anwendersoftware, Garantiekarte


Product Image

Canon iSENSYS MF8330Cdn Farb-Laser Multifunktionsgert (3-in-1 Drucken, Kopieren, Scannen) Bewertungen und Meinungen


Erst Pfui dann Hui
Lange war ich auf der Suche nach einem guten Farblaser-Multifunktionsgerät zu einem vernünftigen Preis. Beim Canon bin ich dann fündig geworden. Zuerst war ich allerdings von der Druckqualität recht enttäuscht. Ich wollte ihn schon wieder zurückschicken. Die Farben waren flau und sehr grob aufgelöst. Das Druckraster war deutlich sichtbar. Für Geschäftsdokumente nicht hinnehmbar! Erst nach umfangreicher Nachjustierung im Druckertreiber (Qualitätseinstellungen und besonders Tonerdichte nach oben) wurden die Ergebnisse dann doch nahezu perfekt und auch mit den extrem guten (aber teuren) HP ColorLaserjets vergleichbar. Zur Info: HP kauft bei Canon die Druckwerke ein. Die Druckwerke des i-Sensys und der ColorLaserjets sind somit absolut baugleich. Umso überraschender war für mich die Anfangs schlechte Qualität. Aber jetzt bin ich wirklich zufrieden: niedriger Stromverbrauch im Standby (3 Watt - andere Marken 30 Watt!!), schneller Druck, hervorragende Qualität, automatische Duplexeinheit und 2 Jahre vor Ort Service. Wären nur noch PostScript und Scan-to-Mail wünschenswert. Aber immerhin kann man über LAN oder direkt auf USB-Stick scannen. Bei den Druckkosten ist er akzeptabel aber kein Sparwunder.
Der perfekte Drucker für die Uni und fürs Homeoffice
Also erstmal muss ich sagen, dass das gute Stück via UPS innerhalb von 2 Tagen bei mir im Flur stand und im orginall Karton angekommen ist (absolut unbeschädigt). Am Anfang ist man erstmal erschlagen von der Größe, aber das legt sich dann, den der gute "Sven" so nenne ich ihn, ist ein echtes Arbeitstier mit sehr hoher Qualität. Von der Installation bis zum ersten Ausdruck sind es 20 min, und der erste Ausdruck war unfassbar gut, ich garantiere jedem: er ist besser als jeder Tintenstrahldrucker!!!Werde ihn jetzt weiter austesten und meine Bewertung weiter ausbauen.Dieser Drucker ist wirklich zu empfehlen.Update #1: März 2011Nachdem ich nun bestimmt unendlich viel mit "Sven" gedruckt habe, ist die Qualität immer noch beeindruckend, vorallem der SCAN ist sehr gut, auch kann man einen USB Stick anschließen, falls man etwas scannt und dann !!!!als PDF auf den Stick ziehen will!!!! unglaublich genial ^^ Folien zieht er auch ein, und druckt sie zum benutzen aus, kein geschmiere, gar nichts. Ich empfehle aber keine billig Folien sondern genau die für Canon die dicker sind, den bei den normalen dünnen rollen sich die Folien. --> der Drucker ist toll, Duplex perfekt und der Rest auch!!!
Ein perfektes Allround-Gerät für Büro oder Zuhause
Der iSENSYS MF8330Cdn ist ein wirklich sehr gutes Gerät:- Ausdrucke in Schwarz/Weiß und Farbe perfekt- Sehr schnelles kopieren auch in Farbe- Scannen hervorragend, sehr schnell über den autom. EinzugIch würde das Gerät auf jedenfall weiterenpfehlen

Product Details

EAN : 8714574539744
MPN : 8714574539744
Brand : Canon
Color : grau/schwarz
Weight : 87 pounds
Height : 23 inches
Length : 24 inches
Width : 23 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : 3555B031
Manufacturer : Canon
Model : 3555B031
Publisher : Canon
SKU : 1389385
Studio : Canon

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Canon iSENSYS MF8330Cdn Farb-Laser Multifunktionsgert (3-in-1 Drucken, Kopieren, Scannen) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen