Freitag, 24. Juni 2011

Brother MFCJ410G1 Multifunktionsger t (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)



Preis : EUR 110,00
JETZT KAUFEN
MFC-J410

Brother MFCJ410G1 Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) Funktion

  • 4-in-1 Tinten-Multifunktionscenter mit LCD-Farbdisplay
  • 6-Farbdruckqualitt mit nur 4 Patronen dank 1,5 pl Trpfchen-Technologie
  • Flsterleiser Druck durch kapillares Tintensystem
  • Randloser Fotodruck in A4 und 10x15
  • Fotodirektdruck via Speicherkarte


Product Image

Brother MFCJ410G1 Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) Bewertungen und Meinungen


Spitzengerät
Viele Wochen war ich auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsgerät in der preisgünstigen Klasse. Wichtiges Kriterium war eine Faxfunktion mit automatischer Dokumentenzufuhr. Im Blick hatte ich zunächst die bei Amazon in den Top-Seller Listen vertretenen Geräte HP Officejet 4500 und Epson BX 300 / 305. Der HP schied schnell aus, da es sich um ein 2-Patronensystem handelt und die Ersatzpatronen recht teuer sind. Also bestellte ich den Epson mit 4 - Patronensystem. Der erste Schreck nach dem auspacken: Ein klobiges Gerät, was den ganzen Schreibtisch in Anspruch nahm. Beim drucken entstand ein Lärm, der einer Baumaschine ähnelte. Die Faxfunktion habe ich auch nach mehreren Stunden nicht in Gang gebracht. Dies hatten auch schon andere Rezessenten geschrieben, man sollte manchmal etwas glauben. Also Gerät zurück, Amazon-Service super. Beim weiteren herumstöbern bin ich auf den Brother MfC - J410 gestoßen, der stand eben in den Top-Seller Listen nicht ganz vorn. Habe den Versuch gewagt, und jetzt nach reichlich 1 Monat nicht bereut. Von der Größe her gegenüber dem Epson geradezu zierlich. Die Funktionen: AEG (Anstecken,Einschalten,Geht)und alles selbsterklärend über das Farbdisplay. Drucken geschieht fast flüsterleise, die Blätter werden beim Auswurf nicht durch den Raum geschossen und sind in einer Papierkassette im Gerät gut geschützt. Das Gerät hat ein 4-Patronensystem, Ersatzpatronen sind für wenig Geld zu haben. Der Ausdruck ist sehr sauber auch Fotos gestochen scharf. Papierstau gabs bis jetzt nicht. Die Füllstände werden immer im Display angezeigt oder aber auch im Control-Center auf dem Rechner. Vom Rechner aus kann man alle Funktionen steuern. Faxen geht auch ohne Ausdruck direkt vom Rechner. Eingehende Faxe können wahlweise gespeichert oder direkt ausgedruckt werden. Kopieren geht in S/W und Farbe auch ohne Rechner. Die Tasten am Gerät sind hochwertig verarbeitet, nichts klappert.Ein Speicherkartensteckplatz ist auch vorhanden Das Gerät verfügt über eine Energiesparfunktion. Nach eine paar Minuten (kann man einstellen) geht es in den Stand by, dann in den Ruhezustand. Sobald man eine Funktion am Rechner betätigt erwacht es von selbst.Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Für rund 90 ? ein Superteil. Leider bin ich erst beim rumstöbern und anklicken eines teureren Brother - Gerätes drauf gekommen.Warum die oben beschriebenen anderen Teile in den Verkaufslisten so weit oben stehen muß wohl noch eine andere Erklärung haben.
Klasse Gerät zum TOP Preis
Ein wirklich klasse Gerät, was hält was es verspricht. Ich bin sonst kein Fan von Multifunktionsgeräten. Und auch kein Fan von Geiz ist Geil oder ähnlichen Werbeslogan's.Ich bin mit der Druckqualität genauso zurfrieden wie mit der Fax Qualität. Einfaches Händling gepaart, mit Funktionalität. Ich bin sehr zufrieden.Das Preisleistungs Angebot hat mich überzeugt.
Low kost dank High Tech
Bin ich zufrieden?Er druckt, scannt, kopiert, faxt ohne viele technische Spielereien, seine Bedienung ist schlicht, aber schnell und akkurat.Und genau das habe ich gesucht: Zuverlässiges, kostengünstiges Drucken mit sehr guter Qualität!Wer einen Drucker sucht, der zuverlässig, schnell und ohne viel Herum druckt, scannt und faxt ist mit diesem Multifunktionsgerät sicher richtig.Der automatische Dokumenteneinzug besticht durch seine gut ausgerichteten Scans. Es kann leider passieren, dass das Papier beim Ausstoßen nach dem Scannen auf den Boden fällt, das das Papier unten eingezogen, und oben ausgeworfen wird (die meisten Hersteller machen es andersrum). Damit kann man Leben.Wie gesagt, er ist "etwas günstiger verarbeitet" als Drucker von anderen Anbietern, aber wenn man ihn mit Respekt behandelt, erledigt er seine Dienste sehr zufriedenstellend: Ein extremes Leitgewicht, das eine sehr kompakte Bauweise aufweist.Einziges was mich stört ist der innenliegende USB Anschluss (Keine Ahnung warum der im Gerät angebracht ist)DAS BESTE ZUM SCHLUSS: Tintenpatronen haben keinen Chip, und Nachbauvarianten gibt es um 1?/Patrone !!!!Könnte mir kein besseres Multifunktionsgerät vorstellen.
Brother
Das MFC-J410 ist mein 2. Multifunktionsgerät vom Hersteller Brother und wie gewohnt ein hervoragendes Preis- Leistungsverhältnis.Wer sich für ein MFC-J410 entscheidet hat einen guten Helfer im privaten Bürobereich.
Nach Fehlstart hat Brother alles gut gemacht
Ich habe einige Drucker unter dieLupe genommen und dabei auch die Preise für die Patronen auf dem freien Markt verglichen. AM Ende habe mich für einen Brother Produkt entschieden. Mein Ziel war die Druckkosten so gering wie möglich zu halten und gleichzeitig musste es ein Multifunktionsgerät sein. Ich habe zuerst einen WLAN Drucker: obwohl ich de Software korrekt installiert hatte, wollte der Drucker vom Drucken nichts wissen. Egal, nach vielen Versuchen habe ich den wieedr zurückgeschickt und den Preis incl. VErsandkosten zurück bekommen, dafür ist AMazon erstklassig. Mit diesem Gerät lief alles einwandfrei. Nach der Softwareinstallation und das Anschließen des USB Kabels war der Drucker schon druckbereit. Auch Scannen und KOpieren sind sehr intuitiv. Der Drucker schaltet sich allein bei HOchfahren des PC ein und bleibt danach in Stand by. Einzig was ich noch nicht probiert habe, ist das Faxen.Wer allerdings eine hervorragende Photoqualität sucht, sollte zu anderen Hersteller greifen, z.B. Epson mit 6- oder 7-Farben-Technologie. Und ebenfalls hohe Druckkosten in Kauf nehmen. Wer hauptsächlich Briefe ider Präsentationen druckt und auf niedrige Druckkosten achtet, ist bei diesem Gerät richtig.Nur das Papierfach könnte etwas größer sein (100 Seiten), aber das kann man verschmerzen.
Brother MFC-J410
Ich habe das Gerät als Ersatz für meinen zwei Jahre alten HP-Officejet angeschafft. Anders als der Officejet arbeitet der Brother ausgesprochen leise und störungsfrei. Über das Display lassen sich die erforderlichen Einstellungen schnell vornehmen. Die Installation ist unkompliziert. Dagegen war es recht aufwändig, die umfangreiche Software von HP vom Computer zu löschen. Ich betreibe den Brother mit Tinte der Firma SilverTrade zum Preis von einem Euro pro Patrone. Das Gerät erkennt die Patronen sofort und liefert gute Ausdrucke.Meiner Meinung nach ein rundum professionelles Gerät zu einem erstaunlich günstigen Preis bei niedrigen Betriebskosten.
Super Verkäufer Toll
Kann es nur so beschreiben:Diesen Verkäufer als TOP bezeichnen1 Produkt Klaase2 Lieferung ( Zeit ) scheller, ist nur nioch der Wind3 Verpackung Top4 Preis ohne Wenn und Aber nur Geil5 Service Weltklasseda ich das erstemal bei Amazon eingekauft habe, bin ich mehr als Sehr Zufrieden, das war und ist bestimmt nicht mein letzter Einkauf gewesen und möchte mich bei der Firma Elcomonline und beim Service-Anbieter Amazon bedanken.Brother MFCJ410G1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
Super Teil!
Alles Bestens funktioniert tadellos.Schnell eingerichtet, keine Probleme, Druckerpatronen von Silvertrage können sehr günstig erworben werden.Sehr zufrieden!
Brother MFCJ410G1
Nach längeren Überlegen, welchen Multifunktionsdrucker ich mir zulegen sollte, habe ich mich für den o.g. Drucker entschieden und diesen Kauf nicht bereut. Das Gerät ist leicht anzuschließen, die Patronen sehr einfach einzulegen und auch noch ziemlich leise. Auch die Größe ist hinnehmbar. Fazit: Ein guter Kauf zum günstigen Preis und uneingeschränkt empehlenswert.
einfache Installation
Die Installation und Konfiguration ist äusserst einfach. Das Gerät ist sehr leise und auch schnell genug.Baugleiche Tintenpatronen gibt es im Handel sehr günstig zu erwerben (keine original Herstellerpatronen).Das erwähnte Problem des Vorredners "M. Völker" scheint dem Hersteller bekannt zu sein.Es bleibt abzuwarten, ob es auch bei meinem Gerät aufteten wird.

Product Details

EAN : 4977766678544
MPN : 4977766678544
Brand : Brother
Weight : 21 pounds
Height : 10 inches
Length : 19 inches
Width : 18 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : MFCJ410G1
Manufacturer : Brother International GmbH
Model : MFCJ410G1
Publisher : Brother International GmbH
SKU : 4212
Studio : Brother International GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Brother MFCJ410G1 Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen