Samstag, 18. Juni 2011

Epson Stylus Photo R2000 Farb-Tintenstrahldrucker (WiFi Funktion, Ethernet)



Preis : EUR 625,96
JETZT KAUFEN
Komfortabel und sparsam Groe Drucke wie Panoramabilder, Kalender und Fotoalben leichter herstellen: das Volumen der 17 ml fassenden Tintenpatronen des Epson Stylus Photo R2000 wurde zugunsten von Komfort und Wirtschaftlichkeit um 50 Prozent erhht. Durch das Einzelpatronen-System von Epson ersetzen Sie immer nur die verbrauchte Farbe und sparen so bares Geld. Flexible Anschlussmglichkeiten Dank der Wi-Fi-Konnektivitt des Epson Stylus Photo R2000 knnen Sie den Drucker an jedem gewnschten Ort aufstellen und mit Epson iPrint* einfach von Ihrem iPhone(R) oder iPad(R) aus drucken. Auerdem ist eine Ethernet- oder USB-Verbindung mglich, und mit PictBridge? drucken Sie direkt von Ihrer Digitalkamera. Hochwertige Ergebnisse Egal was Sie drucken, die Kombination aus Epson Originaltinten und dem Micro Piezo-Druckkopf garantiert Ausdrucke in hervorragender Qualitt. Die Variable-sized Droplet-Technologie des Druckkopfs liefert variable Trpfchengren bis minimal 1,5 pl und sorgt so fr hchste Genauigkeit und weiche Abstufungen. Die Tintenmischfunktion stellt sicher, dass die Farben so genau wie mglich wiedergegeben werden, indem sie ein Absetzen der Tinte verhindert. Mit Epson UltraChrome HiGloss2-Tinte erzielen Sie lebendige, naturgetreue Farben. Mit Rot und Orange werden Hauttnen natrlich reproduziert.

Epson Stylus Photo R2000 Farb-Tintenstrahldrucker (WiFi Funktion, Ethernet) Funktion

  • Ultrahochglanz-Fotos - UltraChrome HiGloss2-Pigmenttinte
  • Vielseitig - Mit verschiedensten Medien arbeiten
  • 17-ml-Tintenpatronen - Groe Projekte einfacher realisieren
  • Flexibel - Anschluss ber Wi-Fi, Ethernet, USB
  • Hohe Qualitt - Przise Farben, weiche Abstufungen


Epson Stylus Photo R2000 Farb-Tintenstrahldrucker (WiFi Funktion, Ethernet) Bewertungen und Meinungen


Sehr zufrieden
Nachdem mein Epson Stylus Photo R800 nach 2,5 Jahren Dauerbetrieb in meinem Fotostudio immer mehr Probleme mit verstopften Düsen bekam musste ein neuer Drucker her.Zur Wahl standen wieder der Stylus R800, und der R2000 da ich viel hochglanz drucke und ich deshalb den Glossoptimizer sehr zu schätzen gelernt habe. Dieser nimmt den bei Glanzdrucken typischen Reliefeffekt aus den weißen Stellen des Fotos indem er diese Bildteile mit klarer Tinte bedruckt.Ich habe mich für den R2000 entschieden weil er größere Tintentanks hat als der R800 und weil ich die Hoffnung auf ein besseres Tintenmanagement hatte, als es der R800 hat.Kurzum: ich bin sehr zufrieden.Der Drucker ist mittlerweile seit ca. 2 Monaten in täglichem Gebrauch und erfüllt seinen Dienst klaglos.Die Verarbeitung ist besser als die des R800, der Tintenverbrauch etwas geringer, die Bildqualität besser.Mit kalibriertem Monitor, den passenden Papieren und Profilen (ich benutze Epson Premium und Ilford Smooth Pearl) kommen einwandfreie Drucke aus dem Gerät.Schwarzweißdrucke sind nicht ganz so optimal, aber für den durchschnittlich anspruchsvollen Menschen durchaus akzeptabel. Wenn ich im SW- Fineart Bereich unterwegs wäre, würde ich vermutlich zum Stylus R3000 greifen, will aber hierzu kein Statement abgeben weil ich diesen noch nicht getestet habe.WiFi und Ethernet nutze ich zwar nicht, ist aber schön wenn man es hat...Fazit:Sehr gute Bildqualität, schön leise, für einen A3 Drucker recht kompakt und gut ausgestattet.Für alle die viel in glänzend drucken ist der Stylus Photo R2000 die m.E. momentan beste Wahl.

Product Details

EAN : 8715946472348
MPN : 8715946472348
Brand : Epson
Weight : 36 pounds
Height : 14 inches
Length : 29 inches
Width : 21 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : C11CB35311
Manufacturer : Epson
Model : C11CB35311
Platform : Windows XP
Publisher : Epson
SKU : 8715946472348
Studio : Epson

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Epson Stylus Photo R2000 Farb-Tintenstrahldrucker (WiFi Funktion, Ethernet) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen