Freitag, 24. Juni 2011

Epson AcuLaser C3800DN Farblaserdrucker (Duplexeinheit, LCD-Bildschirm, 20ppm Farbe, 25ppm Schwarz-Wei ?, A4)



Preis : EUR 640,00
JETZT KAUFEN
Zuverlssigkeit, schneller, akkurater Druck und Datensicherheit sind die Hauptmerkmale des Epson ACU-C3800DN. Mit dem C3800 lassen sich leicht professionelle, hochwertige Ergebnisse bei Geschwindigkeiten von bis zu 25 Seiten/Min. in Schwarzwei und bis zu 20 Seiten/Min. in Farbe erzielen. Ein groes, helles LCD-Panel mit grafischer Anzeige gibt Informationen zu Jobstatus, Fehlermeldung und Fllstand der Verbrauchsmaterialien an.

Similar Products

Epson AcuLaser C3800DN Farblaserdrucker (Duplexeinheit, LCD-Bildschirm, 20ppm Farbe, 25ppm Schwarz-Wei?, A4) Bewertungen und Meinungen


Wirklich guter Drucker!
Als Designerin brauche ich einen Drucker, der meine detaillierten Entwürfe farbecht darstellt. Ich habe mich lange erkundigt, ob es ein Tintenstrahl- oder Laserdrucker werden soll. Mein alter Epson Stylus Tintenstrahler fing schnell an zu schmieren, wenn man ihn eine Weile nicht benutzte, er druckt allerdings auch auf andere Papiersorten, wie Transparentpapier. Das macht ein Laser nicht. Dafür kann der Laserdrucker sogar feine weiße Linien auf z.B. orangenem Grund darstellen, wo der Tintenstrahler völlig versagt und die Farben ineinander schmiert. Man sagt, der Laser druckt keine guten Fotos. Dem stimme ich nicht zu. Die Fotos eigenen sich vielleicht nicht für Profis- ich finde sie jedoch sehr gut. Beim Thema farbechtes Drucken wurde ich völlig kirre, da die Personen, die mich berieten (Epson Hotline und Fotofachhandel), völlig übertrieben haben. Sie wollten sogar zu meinem Arbeitsplatz kommen und Bildschirm mit Drucker kalibrieren. Blödsinn. Dieser Laserdrucker ist postscriptfähig und macht alles von selbst- meine Entwürfe scheinen automatisch die richtige Farbe analog Pantonefächer zu haben- kein Problem! Schiftbild von Briefkopf etc auch super. Einziger Nachteil, den aber wohl alle Drucker haben: Völlig kranke Tonerpreise! Ca. 760,- ? für je 9000 Seiten für 3 Farben plus Schwarz (9500 Seiten)!
Dieser Drucker ist sein Geld wert!
Ich hatte das Glück und habe diesen Drucker als ein Super-Sonderangebot erstanden.Dennoch muss ich sagen: dieser Drucker ist absolut sein Geld wert.Er hat sich schon bei mir erheblich rentiert.Die Patronen sind natürlich im Vergleich zu Tintenpatronen sehr teuer, dennoch sind sie (bislang) überaus ergiebig.Die Auflösung kann nach Belieben auch höher gestellt werden.PRIMA.



Related Post

Product Details

EAN : 8715946329130
MPN : 8715946329130
Brand : Epson
Color : grau
Weight : 85 pounds
Height : 24 inches
Length : 30 inches
Width : 26 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : C11C648041BZ
Manufacturer : Epson
Model : C11C648041BZ
Platform : Windows
Publisher : Epson
SKU : C11C648041BZ
Studio : Epson

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Epson AcuLaser C3800DN Farblaserdrucker (Duplexeinheit, LCD-Bildschirm, 20ppm Farbe, 25ppm Schwarz-Wei?, A4) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen