Sonntag, 5. Juni 2011

Samsung SCX-4623FW Multifunktionsdrucker



Preis : EUR 216,50
JETZT KAUFEN
SCX 4623FW - Multifunktion (Faxgert/Kopierer/Drucker/Scanner) - s/w

Samsung SCX-4623FW Multifunktionsdrucker Funktion

  • Technologie: Elektrografisch mit Halbleiterlaser, 1.200 x 1.200 dpi effektive Auflsung, bis zu 22 Seiten pro Minute
  • Besonderheiten: Druck der ersten Seite nach weniger als 9 Sekunden, WLAN ber One-Touch-WPS-Taste
  • Abmessungen (netto): 416 x 415,4 x 318,9 mm, 11,5 kg
  • Herstellergarantie: 2 Jahre Garantie, Abhol- und Reperatur-Service
  • Lieferumfang: SCX-4623FW, Starter-Toner, Netzkabel, Treiber-CD, Schnellstartanleitung, Garantiekarte


Product Image

Samsung SCX-4623FW Multifunktionsdrucker Bewertungen und Meinungen


Perfekt für Mac OSX 10.6.6 u. höher
Das ist der Perfekte WLAN Drucker Apple Fans.Durch die WPS Funktion Kinderleicht einzurichten.Treiber installieren und dann den WPS Knopf drücken und er verbindet sich mit dem Router (Vodafone easyBox 802).Der Drucker ist vollständig über WLAN vom Laptop aus einzustellen, Drucken, Faxen oder ScannenPrima Lösung ,das ging mit einen Multifunktionslaserdrucker von Canon nicht annähernd.Tonerkosten halten sich im Rahmen 1 Toner ca. 60.-EUR.
Guter Drucker aber Installation über Mac eine Katastrophe
Hallo zusammen,das Gerät an sich ist schon gut, keine Frage. Er druckt schnell, leise und gut.Nur bis man dahin kommt, daß er erst einmal druckt, und zwar in meinem Fall über WLAN von einem Mac aus, war mit Abstand die komplizierteste Installation, die ich auf einem Mac je erlebt habe.Im Endeffekt hat es nach ca. 3 Stunden Fummelei doch hingehauen, und zwar wie folgt:1. Drucker ins WLAN einbdinden, in dem man direkt am Drucker selbst das WLAN auswählt und den WLAN Key eingibt.2. Durckersoftware lokal installieren und den Drucker dabei per USB Kabel anbdinden.3. In den MAC Einstellungen unter Drucken&Faxen einen neuen Drucker hinzufügen und da entweder den Samsung auswählen, falls er schon angeboten wird oder die IP Adresse vom Drucker eintippen.4. Im Samsung Scan Programm den Drucker per IP Adresse einbinden.Evtl. geht es per WPS wirklich kinderleicht, wie Samsung das anpreist, nur kann mein DSL Router leider kein WPS, also die ewige Fummelei.Viel Erfolg allen Mac usern.PUNG
Der zuverlässige Büroarbeiter
Ich drucke nicht so viel, daher entschied ich mich für einen Laserdrucker. Mein Tintenstrahldrucker trocknete immer wieder ein. Das Fax habe ich noch nicht ausprobiert - kann daher darüber nichts sagen. Das Fax muss direkt mit dem Telefonanschluss verbunden werden. Ein Telefonkabel mit einer Länge von ca. 1.5 Metern liegt dem Gerät bei. Bin bisher mit dem Gerät sehr zufrieden. Druckt, scannt und kopiert einwandfrei. Hier in Kurzform meine Feststellungen:Positiv: - Druckbild sauber und schön und recht zügig- Von allen Rechnern übers WLAN ansprechbar (keine Verkabelung nötig)- Mehrere Unterlagen können über den Einzugsscanner kopiert bzw. gescannt werden.- Die gescannten Unterlagen kommen als JPEG, Bitmap, etc. oder als PDF direkt auf den PC an und können dort weiterbearbeitet werden.- Der Kopierer ist sehr schnell einsatzfähig. Der kabellose Verbindungsaufbau nach dem Einschalten des Gerätes mit dem Netzwerk dauert dagegen etwas länger. - Druckertreiberinstallation über die mitgelieferte CD geht einfach und schnell. Auf der CD ist auch ein Handbuch im PDF-Format enthalten.- Papier komplett im Papierschacht und kann daher nicht verstaubenNegativ:- Es fehlt eine Installationsanleitung im Papierformat. Letzten Endes hat die Installation (als Netzwerkdrucker über die Fritz Box) geklappt. Da ich nicht jeden Tag solche Installationen durchführe hat es etwas gebraucht. Eine etwas ausführlichere Anleitung (in Papierform) wäre auf jeden Fall wünschenswert und auch ein Pluspunkt für die Kundenorientierung. - Das individuelle Scannen geht nicht übers WLAN (das normale und komplette scannen dagegen schon)Fazit: Ein gutes Gerät und um den Preis absolut ein Kauf. Dass die Installation nicht so schnell geklappt hat, lag sicherlich an mir.
Einfach super
Nachdem mir mein bisheriger Drucker (SCX 4521F) langsam zu laut wurde wurde und ich einen Netzwerkdrucker brauchte, habe ich mich für den SCX4623FW entschieden und es nicht bereut. Ausgepackt, Handbuch aus dem Netz geladen, entsprechend eingerichtet, sowohl für WIN7 als auch OS X, arbeitet der wunderbar leise, sparsam und schnell. Er kann sogar mehrseitige Kopien sortieren, ideal fürs Heimbüro und das Scannen bei OS X geht auch endlich mit den aktuellen Treibern ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen. Zudem ist er kleiner und kompakter als der Vorgänger. Ich würde ihn wieder kaufen.
Sehr gutes Gerät!
Vorweg ein Lob an Amazon. Lieferung wie immer sehr schnell. Gestern Abend aufgebaut. Funktioniert alles 1A. Sehr schnelle Kopierfunktion.Eine Empfehlung von meiner Seite.
Guter Druckpartner
Das Gerät liefert eine ausgezeichnete Scanqualität und das auch über Wlan in hoher Geschweindigkeit. Für jemanden wie mich, der Computer über mehrere Stockwerke verteilt hat ist es der ideale Partner. Negativ ist die Serviceleistung von Samsung zu bewerten. Nachdem der Freischaltcode für die Grundeinstellungen nicht akzeptiert wurde und ich die Servicestellte kontaktierte, haben die mich nur an einen kostenpflichtigen Dienstleitster verwiesen. So wie sich aber für mich der Fehler darstellt, ist es ein Fehler in der Firmware gewesen, da es bei der Vergabe von Kennwörtern 2 Zeichen mehr zuläßt (und dies ohne Fehlerhinweis) als es bei der Reaktivierung zuläßt. Vielleicht hilft ein Firmware Update.
Erst Probleme dann alles i.o
Hatte erst Probleme mit dem Scanner über das Netzwerk. Hatte mir die aktuellen Treiber von der Samsung-Homepage runtergeladen und installiert. Konnte danach Drucken über Netzwerk, aber nicht Scannen (ging nur über USB). Hab dann doch mal die beigelegte CD benutzt und installiert und siehe da alles funktioniert. Bin hoch zufrieden, super Gerät für den Preis, kann es nur weiter empfehlen.
Gute OSX Funktionalität
Die Installation war etwas problematisch, da das Gerät im Wlan nicht erkannt wurde, erst nachdem ich zwischenzeitlich mal außerplanmäßig den Stecker gezogen habe, ging es dann plötzlich. Das Samsung tauchte dann auch unter Bonjour auf und alle Funktionen waren verfügbar.Auch als Mac Anwender kann man vollständig per Wlan Faxe senden /empfangen, Scannen (auch Stapel einziehen lassen und als ein PDF am Mac ausgeben lassen) und natürlich drucken. Nachdem die anfänglichen Hürden gemeistert wurden läuft alles recht komfortabel und die Software ist ganz gut eingebunden.Druck- und Scanqualität gehen in Ordnung. Wirklich zu bemängeln ist nur das winzige Display, hier sollte dringend nachgebessert werden. Unterm Strich bin ich jedoch sehr zufrieden und würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.
Funktioniert einwandfrei unter Windows 7
Habe den Drucker erhalten und in 30 Minuten alles installiert. Ich kann keine Probleme feststellen bezüglich der Zusammenarbeit mit Windows 7. Habe den Drucker über LAN-Kabel konfiguriert. Ein USB-Anschluß ist vorhanden, aber nicht nötig, da alles über LAN bzw. auch WLAN funktioniert. Scannen und speichern als PDF auf dem PC möglich, auch Faxe empfangen und senden direkt vom PC möglich. Kurzgesagt es ist alles da was man braucht und das auch zu einem unschlagbaren Preis.
Alles in Allem ein gutes Gerät
Nach anfänglichen Installationsproblemen - genau kann nicht ganz nachvollzogen werden an was es gelegen hat - funktioniert das Gerät einwandfrei und Preis/Leistung ist in Ordnung.

Product Details

EAN : 8808993701599
MPN : 8808993701599
Brand : Samsung
Color : schwarz
Weight : 32 pounds
Height : 17 inches
Length : 21 inches
Width : 21 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : SCX4623FWXEC
Manufacturer : Samsung
Model : SCX-4623FW/XEC
Publisher : Samsung
SKU : SCX4623FWJG1
Studio : Samsung

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Samsung SCX-4623FW Multifunktionsdrucker auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen