Dienstag, 18. Oktober 2011

Samsung SCX-4216F Multifunktionsger t



Preis :
JETZT KAUFEN
Multifunktionsgert:Fax,Drucker, Farb- scanner, Kopierer, Lasertechnologie, Mehrfachkopien:1-99 Seiten, Sparfunktion fr Toner,Papier,Energie&Telefongebhren 600x600dspi Druck u. Scannerauflsung, 10 Ziel-/50 Kurzwahlspeicher,

Samsung SCX-4216F Multifunktionsgert Funktion

  • Funktionen: Digitalkopierer, Drucker, Scanner und Fax
  • 2MB (160 Seiten) Sende-/Empfangsspeicher
  • Bis zu 16 Seiten pro Minute, 600 x 600 dpi
  • Parallel- und USB-Schnittstelle
  • 250 Blatt Papierkapazitt


Samsung SCX-4216F Multifunktionsgert Bewertungen und Meinungen


Durchschnitt
Das Geraet ist guter Durchschnitt.Mich stoert die magere Software und das Fehlen von folgenden Funktionen: faxen aus dem PC und Faxe von anderen Geraeten abrufen. Diese Funktionen besitzen die meisten Multifunktionsgeraete in dieser Preiskategorie. Lustigerweise tut die Software beim Installieren so, als ware Faxen aus dem PC moeglich. Aber wenn das Modem benannt werden soll, wird das geraeteeigene Modem nicht gefunden. Nach Ruecksprache mit dem Hersteller ist das dann auch so. Leider war dies in der Geraetebeschreibung nicht erkennbar. Die erste mitgelieferte Tonerkasette war bereits nach ca. 1000 Kopien leer. Die Ersatz-Kartuschen entsprechen den Erwartungen. Gut finde ich den grossen Papierspeicher.
Klasse Produkt
Jetzt habe ich das Gerät fast eine Woche und bin begeistert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für mich ok. Die Qualität ist super und die Vielseitigkeit lernt man mit der Zeit kennen, da die auf CD mitgelieferte Beschreibung doch etwas dürftig ist.Das Programm für die Bearbeitung von eingescannten Unterlagen ist zwar nich besonders komfortabel, bietet aber die Möglichkeit Formulare einzuscannen und diese dann am PC auszufüllen - finde ich super.Nicht so toll finde ich auch, dass man die Lampe unter dem Klarsichtfenster nicht schon nach 10 oder 15 Minuten, sondern erst frühestens nach 60 Minuten deaktivieren kann.Das sind so die Kleinigkeiten die mich stören. Aber trotzdem bin ich rundum zufrieden und würde mir das Gerät sofort wieder kaufen.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Ich habe dieses Multifunktionsgerät seit 4 Wochen im Dauereinsatz; kopieren, faxen, scannen, als dies bietet das Gerät und ich bin sehr mit der Qualität zufrieden. Zu würdigen ist die mitgelieferte Software!Ein guter Kauf, sehr sicheres und problemloses Handling!
unschlagbar!
Das Gerät ist einfach gut. Für den Preis gibt es nichts vergleichbares am Markt.



Related Post

Product Details

EAN : 8803821749224
MPN : SCX-4216F/XEG
Brand : Samsung
Weight : 38 pounds
Height : 20 inches
Length : 22 inches
Width : 21 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : SCX4216FXEG
Manufacturer : Samsung
Model : SCX-4216F/XEG
Publisher : Samsung
Studio : Samsung

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Samsung SCX-4216F Multifunktionsgert auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen