Mittwoch, 26. Oktober 2011

Brother MFC-990CW Multifunktionsger t (Faxger t, Scanner, Kopierer und Drucker)



Preis : EUR 257,89
JETZT KAUFEN
Multifunktionscenter brother MFC-990CW: All-in-One Kommunikationsprofi mit Schnurlostelefon und Anrufbeantworter. . 4,2" Wide LCD-Farbdisplay Touchscreen . bis zu 33 Seiten/Min. Druckgeschwindigkeit . bis 6.000 dpi Druckauflsung . USB 2.0 Schnittstelle, 10/100 BaseTX, IEEE 802.11 b/g, PictBridge, Bluetooth 2,0 . 100-Blatt Papierkassette + 15-Blatt autom. Vorlageneinzug (ADF) . bis 1.200 x 1.200 dpi Kopierauflsung . Vergrern/Verkleinern 25-400% in 1%-Schritten . Kopieren ber Vorlagenglas und ADF . bis zu 2.400 x 2.400 Scanauflsung (optisch) . Scan-to-Email/-Bild/-Text/-Datei/-Speicherkarte/-USB-Stick . Farbfax mit 100 x 2 Kurzwahlspeicher . Eingangsfaxe knnen auf PC bertragen werden (nur Windows) . bis zu 400 Seiten Sende-/Empfangsspeicher . PC-Faxfunktion . DECT-Basis mit Mobilteil, erweiterbar auf bis zu 4 GAP-kompatible Hrer . Telefonbuch fr 100 x 2 Nummern . automatische Unterscheidung zwischen Telefonanruf und Faxnachricht . Anrufbeantworter frs Aufzeichnen von bis zu 99 Nachrichten . integrierter MFC-Server zum Drucken/Scannen/Faxen im LAN/WLAN . Fotodirektdruck via PictBridge/USB-Stick/Speicherkarte . Speicherkartenstation fr alle gngigen Formate . fr Win und Mac . Mae: B 468 x T 375 x H 180 mm . Gewicht: ca. 8,5 kg . 3 Jahre Garantie

Brother MFC-990CW Multifunktionsgert (Faxgert, Scanner, Kopierer und Drucker) Funktion

  • Drucktechnologie:Tintenstrahl - Farb
  • Bromaschinen-Merkmale:Speichern auf Speicherkarte, Speichern auf USB-Flash-Laufwerk
  • Gertetyp:Faxgert/Kopierer/Drucker/Scanner
  • Faxtyp:Normalpapier
  • Display-Diagonale:10.7 cm ( 4.2" )


Product Image

Brother MFC-990CW Multifunktionsgert (Faxgert, Scanner, Kopierer und Drucker) Bewertungen und Meinungen


Genialer Alleskönner mit TouchScreen-Display und intuitiver Bedienung!
Nachdem ich mein Multifunktionsgerät CANON MP830 (das wirklich ein sehr vielseitiges und tolles Maschinchen war) nach etwas mehr als zwei Jahren schon auf die Halde bringen musste, habe ich mich nach einem neuen Gerät umsehen müssen. Beim Canon war in der Garantiezeit der laut Internetforen bekannte Fehler 6A00 aufgetreten und das Gerät musste in die Werkstatt. So hatte ich in meinem kleinen Büro zwei Wochen ohne Gerät zu überbrücken. Vor einigen Tagen hat mir der Canon schon wieder den Dienst versagt. Diesmal unmittelbar nach Ablauf der Garantiezeit! Es scheint das Netzteil durchgeschmort zu sein, denn es riecht elektrisch!Zeit also für ein neues, hoffentlich zuverlässigeres Gerät.Bei der Suche bin ich auf brother gestoßen, einen Hersteller, den ich eigentlich vor einigen Jahren als "Billigmarke" abgehakt hatte.Die fast ausschließlich sehr positiven Rezensionen der kleineren Modelle von brother (hier bei Amazon) haben mich jedoch dazu bewegt, es dennoch zu wagen und mir das MFC-990CW zu bestellen.Ausgepackt haben mich die geringen Abmaße im Vergleich zum dagegen recht plump daherkommenden Canon MP830 überrascht. Das Design ist edel und die Anordnung der Tasten ist gut und logisch. Am besten finde ich das große TOUCH-SCREEN Display. Hierdurch lässt sich das Gerät super leicht und intuitiv bedienen. Wer die Voreinstellungen dennoch nicht am Gerät selbst, sondern lieber über die Software am Bildschirm erledigen möchte, dem ist auch diese Möglichkeit gegeben.DECT-Telefon:Im Telefon befindet sich ein Accublock, bestehend aus drei Zellen. Er hat eine Kapazität von 730 mAh. Das Display ist organge beleuchtet und recht gut ablesbar. An der Seite des Hörers befindet sich eine 2,5mm Buchse, an der man ein Kabel-Headset anschließen kann.Druckwerk:Das Druckwerk arbeitet vergleichsweise leise und sehr fix. Auf weitere technische Funktionen und Möglichkeiten möchte ich hier nicht groß eingehen. Diese Infos bekommt man am besten auf der Herstellerseite. Als ich eine Frage hatte, die mir die brother-Webseite nicht beantworten konnte, habe ich einfach dort angerufen und mir wurde kompetent und unkompliziert weiter geholfen. Klasse!Ich bin absolut zufrieden und ziemlich begeistert von diesem Gerät! Die Zuverlässigkeit kann ich nach wenigen Tagen noch nicht beurteilen, aber meines Erachtens steckt das 990CW zumindest funktionell betrachtet den Canon MP830 und vermutlich auch den fast baugleichen Nachfolger MP850 locker in die Tasche. Allein das Touch-Screen-Display ist ein riesen Vorteil, weil die Bedienung hierdurch sehr intuitiv erfolgt. Hinzu kommen Blutooth, Wlan und ein Anrufbeantworter. Über USB angeschlossen kann man den brother auch sehr komfortabel als Kartenleser benutzen.Die Bedienungsanleitung liegt sogar als gedrucktes Büchlein vor und ist sehr gut verständlich. Ich habe sie aber nicht gebraucht.Abschließend hier noch die Energiewerte: (Herstellerangaben laut Bedienungsanleitung)Standby-Fax-Modus: Ca. 0,9 WEnergiesparmodus: ca. 8 WBereitschaft: ca. 8,5 WBetrieb: ca. 30 W
Eierlegende Wollmilchsau mit einem Haken
Ein echt gutes Gerät fürs Homeoffice, welches nur einen Haken hat. Es kann scheinbar keinen Duplexdruck.Gute Fax- und Scanqualität. Einfache Bedienung und schnelle Installation.
Super Produkt
Haben uns für den Drucker entschieden, weil wir erstens vorher bereits einen ähnlichen Brother hatten und zweitens Brother wahrscheinlich der einzige Hersteller ist, dessen Geräte auch im ausgeschalteten Zustand (stanby-fax) Faxe empfangen können. Sind sehr zufrieden, druckt super Fotos und auch Dokumente, ist leise und leicht zu bedienen.
Allraunder
ich benutze schon seit mehreren Jahren Produkte von Brother. Ich habe mich neulich für MFC 990CW entschieden obwohl ich mich woher mit MFC 790CW beschäftigt habe. Zum Schluss war es doch für mich wichtig dass ich über einen schnurlosen Telefonhörer telefoniere. Die Endscheidung einen Gerät zu kaufen der ziemlich alle ist gelungen. Ich verfüge über 4 Geräte und verwende dafür sehr wenig Platz. MfG Arthurro
Super Gerät für Mac OS Lion und Windows Vista / Win7 getestet
Das Gerät ist für das Geld ein Hammer.Ich will nicht das selbe schreiben was die anderen hier so geschrieben haben mit 5 Sterne, denn denen Stimme ich ebenfals zu.Das einzige was keiner geschrieben hat, was ich aber gerne gewußt hätte vor dem Kauf war ob man das Telefonbuch vom Mobilteilmittels PC füllen kann, also Einträge vornehmen kann. Das geht nicht. Nur Fax-Nummern können über die Software im Gerät gespeichertwerden. Das Mobilteil dabei ist quasi ein Telefon wie ein normales Funktelefon das aber keine Funktion über Software bietet. Das wäre natürlich der Hit gewesen wenn man noch die Telefonbucheinträge per PC machen könnte und die Datei sich auf dem Rechnersichern könnte wenn so ein Telefon mal kaputt gehen würde. Ansonsten ist alles top, Scan/Druck/Kopie/Fax/AB. Ich kann es empfehlen und die nachgemachten Tintenpatronen die man für ca. 30 Euro bei Amazon bei Market-Place erhält funktionierenauch. Dafür hab ich 20 Patronen bekommen. Also pro Patrone gerademal 1,50 Euro umgerechnet. Ein Drucker hat also alle Farben für 6,-voll und ich kann 250-400 Seiten damit drucken.Mac OS : LionFunktioniert ohne Probleme, wenn man den Treiber aus dem Internet nimmt. Der Treiber der dabei ist ist für 10.4 / 10.6 geht aber auch unter 10.7.Habe mich trotzdem für den Lion-Treiber entschieden.Windows 7:Geht ohne ProblemeWindows Vista auf einem alten Notebook geht auch mittels Treiber aus dem Netz von Brother ohne Probleme.Im ganzen ein tolles Gerät, auch von der Optik her. Was nicht so schön ist ist die Verarbeitung. Denke wenn man da nicht ordentlich mit umgeht, gerade Papierschacht und Deckel mit Vorlageneinzug bzw. Klappe hoch für das Kopieren/Scannen von Büchern sind etwas wackelig. Aber für das Geld ein Top Gerät. Würde es nochmal kaufen wenn es kaputt gehen sollte irgendwann mal ;-)
H.-D.LE.
Ein gutes Preiswertes Gerät mit einer leichten Schwäche,....der Druck! Die Farben Blau,Rot, werden manchesmal zu schwach bzw. anders gezeichnet.Grau und Orange ist das Ergebnis.Einen Fotodruck, habe ich bisher noch nicht gemacht.Auch wenn ich vorher vom Druck meines alten Gerätes (H&P) verwöhnt war,muß ich dieses Gerät lobend erwähnen.Preis,Leistung insgesammt,TOP!
Kein gutes Gerät
Hallo,Negativ:Druck- und Scanqualität unter Standardeinstellung schlechter als beim HP Officejet 6500, insbesonders die Scanqualität ist viel schlechter als beim HP.Anrufbeantworter: Ansage wird nur mit starken Störgeräuschen aufgenommen, Nachrichten sind kaum verständlich. Mein 15 Jahre alter Schneider AB ist viel besser.DECT Telefon: Im Vergleich zu einem 10 Jahre alten Gigaset viel stärkeres Rauschen während eines Gespräches.Postiv:Installation und Bedienung ist viel einfacher beim Brother (im Vergleich zum HP).Dokumenation ist vorhanden und sehr gut, beim HP nur vollständig auf CD.Druckersoftware nicht so Resourcenfressend als beim HP.Fazit:Kann alles, aber nix richtig. Habe das Gerät zurückgeschickt und mir den HP Officejet 6500 (Ohne Wireless und Ohne Telefon)geholt.Grüße Richard

Product Details

EAN : 4977766663472
MPN : 4977766663472
Brand : Brother
Weight : 24 pounds
Height : 11 inches
Length : 22 inches
Width : 19 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : MFC990CWG1
Manufacturer : Brother International GmbH
Model : MFC990CG1
Publisher : Brother International GmbH
SKU : 1309207
Studio : Brother International GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Brother MFC-990CW Multifunktionsgert (Faxgert, Scanner, Kopierer und Drucker) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen