Sonntag, 23. Oktober 2011

Epson Stylus SX515W WiFi-Multifunktionsger t (Scanner, Kopierer und Drucker)



Preis : EUR 126,75
JETZT KAUFEN
Stylus SX515W - Drucker/Kopierer/Scanner - Farb

Epson Stylus SX515W WiFi-Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) Funktion

  • 4-Farbtintenstrahldrucker mit Epson Micro Piezo-Drucktechnologie
  • Druckauflsung: bis zu 5.760 x 1.440 dpi, Druckgeschwindigkeit: bis zu 36 Seiten/Minute
  • Schnittstellen: Hi-Speed USB, WiFi, Ethernet
  • Abmessungen: 450 x 342 x 182 mm, Gewicht: 6,1 kg (ohne Tintenpatronen und Netzkabel)
  • Lieferumfang: Epson Stylus SX515W, 4 seperate Einzelpatronen, Software-CD, Bedienungsanleitung, Kurzanleitung, Symbolaufkleber fr Bedienfeld, Netzkabel, Kabel zum Einrichten der WiFi-Verbindungen (USB), Epson Fotopapier


Product Image

Epson Stylus SX515W WiFi-Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) Bewertungen und Meinungen


TOP Gerät mit WLAN Preis-Leistungsverhältnis 1A
Da mein uralt-HP-Deskjet den Geist aufgegeben hat, habe ich mich nach ausgiebiger Recherche für den Epson Stylus SX515W entschieden und ich muss sagen ich bin einfach begeistert!!Die Einbindung des Druckers in unser WLAN-Netzwerk klappte einwandfrei. Es wird hierbei die Software auf dem jeweiligen PC installiert und die WLAN-Verbindung noch während des Installationsvorgangs hergestellt. Drucken über WLAN funktioniert einwandfrei solange man nicht eine eklatant schlechte Verbindung hat. (sonst kann es natürlich etwas dauern bis der Druck fertig ist). Die Software ist übrigens mit Windows 2000, XP, Vista, 7 sowie Mac OS ab 10.3.9 kompatibel. Ich konnte sogar meine PS3 mit dem Drucker verbinden, das funktionierte zwar nicht auf anhieb, aber das lag wohl eher an der PS3.Kopieren funktioniert einwandfrei, und selbstverständlich OHNE angeschlossenen PC. Habe es beispielsweise mit dem recht bunten Cover vom IKEA-Katalog 2010 probiert. Es geht flott und das Ergebnis weiß absolut zu überzeugen. Auch das Scannen klappt sehr gut und einfach.Auch in optischer Hinsicht weiß das Gerät zu überzeugen. Das Farbdisplay ist klar und deutlich lesbar - da gibt es nichts zu meckern!Manche meinen der Drucker sei (so wie der baugleiche SX510W) etwas laut beim Drucken. Ich sags mal so, LEISE ist der Drucker in der Standardeinstellung nicht wirklich. Je schneller man drucken lässt desto "lauter" wirds auch. Man kann jedoch in den Druckereinstellung den "Ruhemodus" aktivieren. Dadurch verlangsamt sich die Druckzeit um nicht mal 2 Sekunden, die Lautstärke geht jedoch markant zurück!! Wer den Drucker selbst dann noch als laut bezeichnet dem ist wohl einfach nicht zu helfen.Dem Drucker liegt ein USB-Kabel sowie ein komplettes Set an Patronen bei: T0715 Multipack (bestehend aus T0711, T0712, T0713, T0714). Ich hatte das Gefühl, dass die beiliegenden Patronen NICHT in ihrer Kapazität beschränkt sind, so wie man es von anderen Druckern kennt. Konnte an die 300 Seiten drucken - das deckt sich mit der Seitenangabe auf der Epson Homepage).Meiner Meinung nach sehr wichtig zu erwähnen: es funktionieren auch die XL-Patronen T1001 bzw. T1006, habe diese selbst im Einsatz!Wenn eine der Farben komplett leer ist kann man nicht mehr drucken - das stimmt. Ich persönlich sehe das jedoch nicht als Manko, da ich sowieso immer schaue, dass ich 1 Set zuhause habe und dank der XL-Patronen ist ein Wechsel sowieso nur alle heiligen Zeiten von Nöten. Abgesehen davon ist das nichts neues, das ist bei den meisten Druckern anderer Hersteller genauso. Außerdem wird man normalerweise vom Drucker verständigt sobald der Tintenstand zur Neige geht. Wer sich dann nicht darum kümmert und es drauf ankommen lässt ist meiner Meinung nach selbst Schuld. Übrigens habe ich davon bereits im Vorfeld gelesen, vlt. hat mein Vorredner nicht ausgiebig genug recherchiert. Den Druckerpatronen liegt eine kleine Info bei wo explizit darauf hingewiesen wird, ein weiter Hinweis findet sich auch in der Betriebsanleitung. Epson zwingt also niemanden zu etwas, sie setzen nur gesunden Menschenverstand voraus.Fazit: ein TOP Gerät, dass all meine Wünsche erfüllt. Super Preis-Leistungsverhältnis! Mir ist so, als hätte ich nie einen anderen Drucker gehabt! :D
Drucken Scannen Kopieren Netzwerk -Topp
Da mein alter Canon i560 seinen Geist nach etlichen Jahren aufgegeben hat, musste ein neues Drucksystem kommen. Wichtig hierbei war eine integrierte Netzwerkdruckfunktion über WiFi oder/und Ethernet Standard, um den Drucker im heimischen Netzwerk einfach einsetzen zu können. Mein üblicher Verdächtiger Canon konnte mit meinen Preisvorstellungen samt gebotener Funktionalität nicht überzeugen, so dass mich der Weg auf Grund einiger Internet-Recherchen in Richtung Epson führte. Auf alle Fälle sollte das System auch mit Tintenpatronen von Drittherstellern arbeiten können, damit die nicht unerheblichen Druckkosten gesenkt werden können. Wenn möglich sollte der Stromverbrauch nicht ins Unermessliche laufen.Letztendlich kam diesen Erfordernissen der Epson SX515W wirklich mehr als Nahe (als Tinte kann ich die günstigen Tintenpatronen von Digital Revolution zu diesem Drucker empfehlen).Eindrücke:Ob der Drucker im äußerlichen als wertig bezeichnet werden kann, mag jeder für sich selbst entscheiden. In diesem Segment ist m.M. nach durchaus eine Wertigkeit festzustellen. Nichts schlechter, als andere Hersteller auch.Die Lautstärke ist moderat. Er macht nicht mehr Lautstärke als mein alter Canon I560. Die Druckgeschwindigkeit schlägt er problemlos. Das Druckbild ist selbst in der Standardqualität wirklich gut und verbraucht dort auch nicht übermäßig Tinte.Die Netzwerkanbindung sowohl im Wifi als auch kabelgebundenen Netzwerk geht leicht von der Hand. Bei mir tauchten keine Probleme auf. Alle derzeit vorhandene Windows-Versionen werden unterstützt. Auf meinen WinXP und WIN7 Systemen läuft alles bestens (Linux nicht getestet). Scannen, kopieren und Ausdrucken über Netzwerk direkt oder zum PC läuft tadellos.Die beigefügte Software lässt sich unproblematisch installieren, sofern die automatische Installation durchgeführt wird. Bei der manuellen Installation nur von benötigten Teilkomponenten muss der Anwender schon genau wissen, was und in welcher Reihenfolge installiert werden soll. Es gibt dort keine genauen Hinweise zur Installationsreihenfolge und mitunter nervende Fehlermeldungen, die letztendlich keinen Rückschluss auf die zugrundeliegende Software bilden - ärgerlich.Stromverbrauch:Der Stromverbrauch wurde mittels EM600 (nicht geeicht) ermittelt.Der An/Ausschalter am Drucker ist reine Makulatur. Im ausgeschalteten Zustand und im angeschalteten Zustand (nachdem das Display erloschen ist) werden grundsätzlich 3 Watt verbraucht. Diesen Wert halte ich dennoch für akzeptabel. Bei mir ist der Drucker wegen des Netzwerkbetriebs immer an, um den Zeitraum des Bootvorgangs zu umgehen.Der Drucker verbraucht ca. 5 Watt wenn das Display an ist und im Mittel bei Druckvorgängen rd. 15 Watt. Die Werte halte ich für recht gut.Achtung: Die erstmalige Initialisierung des Tintendrucksystems mit neuen Patronen dauert exorbitant lange. Nicht verzweifeln. Bei mir waren es nicht die angegeben 2 1/2 Minuten, sondern deutlich Minuten darüber.Alles in allem bin ich zufrieden und vergebe hier gerne 4 Sterne. Ein Stern Abzug gibt es für die manuelle Softwareinstallation und den seltsamen Stromverbrauch in ausgeschaltetem Zustand. Aber es ist eben nur ein kleiner Tastschalter und kein dem Transformator vorgelegter Schalter.
Drucker Epson Stylus SX515W WiFi-Multifunktionsgerät
Bis jetzt seher gut, weil ich noch nicht alles ausprobiert habe, ist schnell nur etwas laut gegenüber meinem alten Canon Drucker. Danke
Sehr guter Drucker allerdings nicht so tolle Kopien.
Der Drucker eignet sich sehr gut als Foto Drucker und normaler Dokumentendrucker mit guter Farbqualität. Für das schnelle Kopieren ist er einfach zu langsam.
Drucker nur stellenweise optimal.
Ich habe ein Leptop und einen PC . Beim Anschluß an den Leptop keine Probleme, aber bei meinem PCist der Drucker nur über den USB Kabel anschließbar. Habe alles versucht, hasbe den Pc. in eine Werkstatt gegeben.hat alles nichts geholfen. Nun arbeiten kann ich ja doch noch mit dem Drucker.
Epson Stylus SX515W
Multifunktions gerät: Druckt Schnell aber ist laut beim Papiereinzug,beim scannen und kopieren ist er langsam.Tintenpatronen werden ohne Probleme von andere Hersteller angenommen!Also ich bin mit dem Produckt zufrieden.
Perfekter Drucker: einfach und schnell
Das ist ein wirklich schneller und guter Drucker mit gutem Druckbild. Die Bedienung ist sehr einfach. Durch die WLAN Verbindung fallen lästige Kabel einfach weg.
Epson Stylus SX515W WiFi-Multifunktionsgerät (Scanner Kopierer und Drucker) Epson Stylus SX515W WiFi-Multifunktionsgerät (Scann
Habe davor schon einen Epson Drucker besessen. Kenne also die Macken von Epson, das beim ersten Druckvorgang Zeitmitzubringen, ist bevor es endlich losgeht. Die drahtlose Verbindung ist für den heutigen Stand angemessen und dieDruckqualität für meine Aufgaben gut. Scannen ist ebenfalls für meine Aufgaben als gut zu bewerten. Habe mich auch wieder für Epson entschieden, da die alternativen Patronen preiswert sind und keine Probleme bereiten.
Für den Privatbereich echt brauchbar
Ich habe mich für diesen Drucker entschieden, weil ich einen mit W-Lan haben wollte. Und der Preis mit der Ausstattung ist unschlagbar. Es gibt noch keine Anleitung für Windows7, dadurch war die Installation etwas Fummelei, aber hat dann doch funktioniert. Bemängeln könnte man noch den lauten Papiereinzug. Aber bei dem Preis kann ich das verschmerzen.
Nach 1 Jahr Geist aufgeben
+schnelles S/W druckendoch dann fängt es an !-schon 3 Mal umgetauscht und ein neues gekriegt (ging wieder nicht)-zu schneller Tintenverbrauch-druckt keine richtige Farbe nach einem Jahr, voller Patronen und Druck- und Düsenkopfreinigung -Scanner zu langsam -kopieren dauert ewigeinfach nur nervig haben uns jetzt für einen HP OfficeJet8500A entschiedenHoffe wie haben jetzt mehr Glück ;D

Product Details

EAN : 8715946428710
MPN : 8715946428710
Brand : Epson
Weight : 17 pounds
Height : 9 inches
Length : 21 inches
Width : 16 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : C11CA48312
Manufacturer : Epson
Model : C11CA48312
Publisher : Epson
SKU : 13694226
Studio : Epson

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Epson Stylus SX515W WiFi-Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen