Sonntag, 9. Oktober 2011

Canon i80 Tintendrucker A4 10.0ppm 4800dpi USB/IrDA F



Preis :
JETZT KAUFEN
Neueste Drucktechnik auf kleinstem Raum:
4.800x1.200 dpi Auflsung; bis zu 13
Seiten pro Minute schnell; Randlosdruck;
USB-Schnittstelle; optional mit Akku
betreibbar und somit erste Wahl fr
Notebook-Besitzer

Canon i80 Tintendrucker A4 10.0ppm 4800dpi USB/IrDA F Funktion

  • Professionelle Fotoqualitt mit 4.800 x 1.200 dpi und 2 Picoliter Trpfchengre
  • Kleine Stellflche von 31 x 17 cm, geringes Gewicht von 1,8 kg
  • Schnittstellen: Infrarot, USB; optional: Bluetooth
  • Vollflchiger randloser Druck auf 10 x 15 cm, 13 x 18 cm und A4
  • Kamera-Direktdruck ohne PC mit Digitalkamera oder -Camcorder: Canon DirectPrint und PictBridge


Product Image

Canon i80 Tintendrucker A4 10.0ppm 4800dpi USB/IrDA F Bewertungen und Meinungen


Klasse Drucker für den Mobilen Einsatz
Dieser Drucker ist super Schnell und liefert eine klasse Bildqualität sogar auf Normalpapier und das bei sehr geringem Tintenverbrauch. Durch infrarotverbindung praktisch Kabellos.Transport ist in jeder Lage möglich, eben ein Echtes Mobilgerät
Tintenstrahldrucker
Es hat alles wunderbar funtioniert, vom Kauf über Versand bis zur Funktion des Druckers.Vielen Dank
Sehr guter Drucker
Canon i80 Tintenstrahl - Drucker,ich habe diesen Drucker gebraucht gekauft und bin damit sehr zufrieden.Anfänglich musste ich die Düsen etliche mal reinigen aber jetzt läuft alles super.Da ich zu diesem Produkt keine Betriebsanleitung und auch keine Software erhalten habe, musste ich mir dies aus dem Internet besorgen. Deshalb habe ich nur 4 Sterne vergeben.Ich benutze diesen Drucker als Zweitgerät, hauptsächlich für meinen Laptop.Er druckt schnell, leise und präziese. Briefe, Labels und auch Fotos werden schnell und in guter Quallität ausgedruckt.Vor allem schätze ich die lange Akkulaufzeit, somit bin ich unabhängig von irgendwelchen Steckdosen und habe einen tollen Drucker für unterwegs. MfG. Wolf - Dieter Marek
Empfehlenswert
Dieses Gerät ist von der Bauart und Gewicht her,sehr für den mobilen Einsatz zu empfehlen.
Canon i80
Für einen Konzeptdrucker im Schwarz/Weiss-Bereich ist der Drucker ein gut händelbares Gerät, auch sehr kompakt für den mobilen Einsatz.Im Fotobereich ist das Druckergebnis als zu wenig kontrastreich und mit schwachen Farbdruck zu bewerten.Für Tabellen und Präsentationen ist der Farbbereich als befriedigend einzustufen, sollten jedoch flächige Grafiken gedruckt werden ist das gleiche Ergebnis wie im Fotobereich zu erwarten.

Product Details

EAN : 4960999210056
MPN : 8582A016
Brand : Canon
Weight : 8 pounds
Height : 6 inches
Length : 15 inches
Width : 10 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : 8582A016
Manufacturer : Canon
Model : 8582A016
Platform : Mac OS X
Publisher : Canon
Studio : Canon

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Canon i80 Tintendrucker A4 10.0ppm 4800dpi USB/IrDA F auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen