Mittwoch, 5. Oktober 2011

Epson Stylus Office BX610FW WiFi-Multifunktionsger t (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen)



Preis :
JETZT KAUFEN
Stylus Office BX 610 FW C11CA50332 - Brogert (divers)

Epson Stylus Office BX610FW WiFi-Multifunktionsgert (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen) Funktion

  • Professioneller 4 in 1 Business Inkjet fr professionelles Drucken,Scannen, Kopieren und Faxen ber ADF
  • Einzeln austauschbare High Capacity Tintenpatronen fr hhere Reichweiten.
  • Drucken, Scannen und Faxen ber die integrierte Netzwerk und WI-FI-Schnittstelle
  • Wisch- und wasserfeste Ausdrucke fr sofortige Dokumentenbearbeitung
  • Lieferumfang: Epson Stylus Office BX610FW, 4 Einzelpatronen, Netz- und Telefonkabel, USB- und LAN-Kabel, Druckersoftware und Dokumentation. Ist zudem Windows 7 kompatibel.


Product Image

Epson Stylus Office BX610FW WiFi-Multifunktionsgert (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen) Bewertungen und Meinungen


Störungsanfälliges Allroundgerät
Ich besitze diesen Drucker nun seit einem halben Jahr. Bis vor kurzem war ich aus wirklich sehr zufrieden damit. Druckqualität, Geschwindigkeit, Lautstärke waren alle im normalen bis guten Bereich. Sehr gut finde ich die Netzwerkfähigkeit. Einfach am Router anschließen. Treiber installieren. Fertig. Die Netzwerkinstallation ist sehr einfach und funktioniert ohne Schwierigkeiten.Probleme habe ich nun allerdings mit der Druckqualität und mit dem Patronenwechsel. Bei Grafiken bekommt man kaum einen streifenfreien Ausdruck zustande. Da hilft auch keine Düsenreinigung. Ich habe immer original Tintenpatronen von Espon verwendet. Jetzt war wieder ein Patronenwechsel fällig. Nach dem Wechsel erhielt ich nur die Fehlermeldung, dass die Patrone nicht erkannt wird. Schade, da der Drucker seinen Dienst einstellt, bis alle Tintenpatronen erkannt werden. Schön wäre es, wenn man zumindest noch mit der schwarzen Patrone drucken könnte. Hoffentlich ist der Faxspeicher groß genug...
Top Allrounder für Mac und PC geeignet...!
Hi,ich habe das Gerät jetzt ca. 1 Woche im Einsatz.Die Einrichtung des WLAN / LAN ist kein Problem, man kann es wahlweise am Gerät über das Display oder direkt am PC über die mitgelieferte Software konfigurieren. Erfahrenen Usern empfehle ich, auf die Installation der Software zu verzichten, ist einfach zu viel unnützes dabei. Einfach nur die Treiber installieren und die IP vergeben und die Sache läuft.Installation unter MAC OS X , Windows XP und Windows 7 hat ohne Probleme funktioniert. Die Einstellungen für das FAX können direkt am Gerät vorgenommen werden (oder wahlweise auch am PC über die Software), man kann eigentlich nix falsch machen. Einfach das Telefonkabel rein und die Sache läuft.Die Druckgeschwindigkeit und Qualität sind sehr gut. Von der Geschwindigkeit bin ich beeindruckt, hätte nicht erwartet das es so schnell gehen kann... Auch die Funktion Scan-to-USB ist top, man kann zwischen PDF oder JPG wählen.Ich kann das Gerät nur empfehlen, einfach ein perfekter Allrounder...
Top-Gerät
Wenn man sich an die Anleitung hält, ist das Gerät schnell und problemlos auch in ein bestehendes Netzwerk (hier: WiFi) integrierbar. Wir greifen auf den Epson Stylus Office BX610FW einmal über Kabel (Stand-PC) und zweimal drahtlos (Laptops) darauf zu und es funktioniert wirklich wunderbar.Ich habe das Gerät jetzt ca. 4 Monate im Einsatz und bin begeistert. Vor allem die Qualität der Ausdrucke im Verhältnis zu Schnelligkeit ist wirklich überzeugend. Ok, im Betrieb ist der Epson etwas laut, mich persönlich stört es aber nicht. Wenn ich mein Büro mit anderen teilen müsste, würde ich den Epson vielleicht in einem anderen Raum unterbringen.Der Bilderdruck ist relativ einfach, die Qualität der Ausdrucke ist stark vom verwendeten Fotopapier abhängig. Beim Billigpapier werden Streifen sichtbar, beim Markenpapier (z. B. von HP) hingegen nicht.Das Scannen von Dokumenten ist sehr einfach und geht mit dem Einzelblatteinzug schnell von der Hand. Da die Qualität fast stufenlos einstellbar ist, muss jeder selber entscheiden, welche Einstellung für welchen Zweck geeignet ist. Ich persönlich nutze für meine Standardscans das pdf-Format. Im Büromodus (schwarz-weiss) mit einer Auflösung von 240 dpi (PDF) erziele ich damit gute Ergebnisse. 4 Seiten kann ich damit in ca. 30 Sekunden einscannen.Kopieren kann man natürlich auch ohne eingeschalteten PC, die Schnelligkeit ist in Ordnung.Druckerpatronen bekommt man günstig im Zubehör (z. B. bei druckerzubeh...de). Damit kann man die ohnehin relativ geringen laufenden Kosten weiter senken.Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen (zumal der Preis jetzt wieder gesenkt wurde, verd...).
Toll
Habe den Drucker seit einigen Tagen. Lieferung von Amazon erfolgte innerhalb von 24 Stunden. Toller Service!Installation war sehr einfach. Ausdrucke sind von sehr guter Qualität. Einziger kleiner Nachteil, man soll laut Hersteller kein gelochtes Papier verwenden. Ist weniger schön, da ich häufig damit arbeite. Das Gerät macht ansonsten einen sehr stabilen Eindruck. Nichts klappert und man braucht keine Angst zu haben, dass gleich etwas abbricht. Der Einzug klappt tadellos. Endlich mal keine schiefen Einzüge. Die Lautstärke beim Einzug ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Sollte man gerade jemanden beobachten, der in den Mittagsschlaf übergehen möchte, einfach losdrucken! Dafür besteht auch keine Geruchsbelästigung wie bei unserem Laserdrucker. Da nimmt man das Geräusch in Kauf.Der Epson sieht gut aus, allerdings sollten die Hände fettrei (cremefrei) sein, da ansonsten auf der glänzenden Oberfläche "Fingerabdrücke" sichtbar sind.Kann das Gerät wirklich empfehlen.
Spitzen Gerät
Bin von der Qualität der Ausdrucke und der Geschwindigkeit des Scanners begeistert.Ich verwende das Gerät für die Firma. Faxe versende ich ich nicht und kann somit nichts zur Faxfunktion sagen.Der Papiereinzug ist laut, was mich allerdings nicht stört. Die Installation ist leicht, die beiliegende Software ist leicht zu bedienen.Fotos werden ordentlich und schnell gedruckt, selbst auf Billig-Fotopapier.Ich kann das Gerät sehr empfehlen.
bin sehr zufrieden
Habe jetzt den Epson Stylus Office BX610FW seit einigen Wochen in Betrieb. Bin sehr zufrieden. Eigentlich war ich schon verwöhnt, weil wir bis dahin einen HP Photosmart 3310 hatten, der nach vier Jahren den Geist aufgegeben hat. Das Epson-Gerät hat ein nochmals deutlich besseres Druckbild und einen hervorragenden Dokumenteneinzug für Fax und Scan. Die Software ist durchdachter und schneller als die von HP. Wir betreiben den Epson Stylus als Netzwerkdrucker, -fax und -scanner, weshalb es direkt via Ethernet im Netzwerk eingebunden ist.Das Scannen auf eine Smarcard, die gleichzeitig als Share im Netz zur Verfügung steht, ist eine Super-Lösung.Bisher rundum zufrieden :-)
Guter Alleskönner mit kleinen Schwachstellen!
Das Gerät überzeugt durch seine einfache Bedienung und schickes Design.War sehr einfach zu installieren und funktioniert einwandfrei!Wenn das Gerät im Stand-by betrieben wird, reagiert und druckt es sehr schnell.Die Faxfunktion funktioniert auch perfekt, nicht wie von einigen anderen beschrieben!!!Das Gerät hat natürlich auch Schwachstellen:Die Patronen sind mit Chip...sehr unpraktisch, wenn man keine Originalen benutzen will, aber auch kein Hindernis!Dem Scanner deckel fehlt die Arretierung, da gehen einem manchmal die Hände aus.Das Gerät ist nicht besonders leise, aber eine Bohrmaschine ist immer noch lauter.Der letzte Punkt, der mich schon etwas nervt: Epson hat es versäumt bei so einem Gerät eine Papierzufuhr-Schublade zu integrieren, da ist zum Beispiel Canon klar im Vorteil! Dafür ist Epson wesentlich besser zu bedienen (über den PC und direkt am Gerät!). Fazit: Gutes Gerät mit kleinen Schwachstellen zum günstigen Preis!(Im Vergleich zur Konkurrenz!) Ein perfektes Multifunktionsgerät gibt es nicht, es ist im Vergleich zu Einzelgeräten immer ein Kompromiss!!!
SUPER bis Patronentausch
Der Epson Stylus BX610FW ist ein toller Drucker, schnell, praktisch, vielseitig und liefert saubere Ausdrucke.Aber es kommt der Zeitpunkt und die Druckerpatrone ist leer und sie muss erneuert werden. Nun ist der Moment gekommen, da braucht man einen neuen Drucker.Nach Auswechseln der Druckerpatronen durch Original Epson Patronen, druckt der Drucker nur noch in Schwarz und Cyan, oder überhaupt nicht.Er muss zur Reparatur und das, so wie es jetzt aussieht, vermutlich bei jedem Patronentausch. Also Epson, super Drucker, aber es ist ratsam immer einen zweiten Drucker zu haben, am besten zwei Epson, einer ist nach Tausch der Druckerpatrone immer in der Werkstatt.
Auch Ausfall nach Tintenpatronenwechsel!
Prinzipiell war ich auch von dem Gerät begeistert, weil es sich u.a. sehr schnell und unkompliziert ins Netzwerk einbinden ließ, es sehr leistungsfähig war etc. Ich spare jetzt die weiteren Ausführungen aus; ich war wirklich zu 100% überzeugt von dem Gerät.Doch bei mir trat das gleiche Problem auf wie bei anderen Rezensenten, und das verärgert mich total: nachdem meine blaue Tintenpatrone ersetzt wurde, ging mit der Farbe Blau nichts mehr. Wurde einfach nicht mehr gedruckt. Alle Anstrengungen mit Tintenkopfreinigung, Ausrichtung und weiteres Brimborium haben nichts, null gebracht. Jetzt muss ich das Teil wohl einpacken und zurückschicken - superärgerlich, und ich kann von dem Kauf des Gerätes nur abraten.
Leider eine Enttäuschung
Der Drucker ist für ein MUFU Gerät fast vollständig ausgestattet, Drucken, Scannen, Kopieren Faxen mit WLAN, Kartenslots, Vorlageneinzug. Duplexdruck bietet der Drucker leider nicht. Für mich war vor allem die Druck- und Scangeschwindigkeit ausschlaggebend. Mit bis zu 30 Seiten pro Minute kann so mancher Laserdrucker kaum mithalten und das bei einer sehr guten Druckqualität, wie beim Textdruck so auch beim Fotodruck auf Glossypapier. Wobei reine Fotodrucker in dieser Disziplin natürlich besser sind.Weniger gefallen hat mir z.B. das miserable, mehrsprachige Handbuch, das mehr verwirrt wie aufklärt und manchmal ist ein Handbuch doch nötig um beispielsweise WLAN einzurichten. Das Druckermenü ist nicht immer logisch aufgebaut, mal muss man Return, mal die OK, mal die Start Taste betätigen usw.Zudem muss der Drucker ständig an sein, wenn auch nur im Standby, um Faxe empfangen oder senden zu können. Schaltet man den Drucker ab, dann kommen auch keine Faxe an. Der Drucker macht insgesamt optisch einen hochwertigen Eindruck, auch wenn man über Farbe des Druckers und der hochglänzenden Oberfläche streiten kann, leider ist er nicht mehr so robust gebaut wie mein 5 Jahre alter Drucker.Weiterer Kritikpunkt sind die teuren Original-Patronen.Doch nun zum allergrössten Ärgernis was zu meiner persönlichen Abwertung geführt hat:Wie bei jedem Drucker gehen irgendwann die Tintenvorräte zu Ende und die Patronen müssen erneuert werden und die vielen begeisterten Rezensoren hier haben es wohl noch nicht getan.Nach Austausch der Patronen druckt der Drucker plötzlich nicht mehr und produzierte nur weiße Blätter.Der Drucker wurde eingeschickt und nach einer Woche kam er von Epson überprüft zurück. Der Befund: keine Defekte feststellbar. Doch nach dem Einschalten kam die Enttäuschung, der Drucker druckt immer noch nicht.. Also das gleiche Spiel von vorn, Drucker einpacken, fortschicken.Diesmal dauerte die Rücklieferung 3 Wochen und siehe da: Epson hat ein neues Gerät geschickt. Das Ende der Geschichte wäre zu schön gewesen, wenn nicht jetzt wieder Patronenaustausch anstehen würde.Also begann heute der gleiche Alptraum wieder...Ich weiß noch nicht, was ich mit dem Drucker machen werde, ein drittes Mal werde ich ihn wohl nicht mehr austauschen lassen. Auf jeden Fall hat Epson jetzt einen Kunden weniger.

Product Details

EAN : 8715946428956
MPN : 8715946428956
Brand : Epson
Weight : 24 pounds
Height : 12 inches
Length : 21 inches
Width : 18 inches
Binding : Personal Computers
Manufacturer : Epson
Model : C11CA50332
Publisher : Epson
SKU : 8715946428956
Studio : Epson

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Epson Stylus Office BX610FW WiFi-Multifunktionsgert (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen