Montag, 17. Oktober 2011

Lexmark S305 Impact Multifunktionsger t (Tintenstrahldrucker, Scanner, Kopierer)



Preis : EUR 70,99
JETZT KAUFEN
Impact S305 - Drucker/Kopierer/Scanner - Farb

Lexmark S305 Impact Multifunktionsgert (Tintenstrahldrucker, Scanner, Kopierer) Funktion

  • Mehr Freiheit und Flexibilitt durch WLAN
  • Brillante Ausdrucke: Lebendige Fotos und gestochen scharfer Text mit Vizix-Drucktechnologie
  • Sparen Sie Zeit: Schnelle Geschwindigkeiten von bis zu 33 Seiten/Minute
  • Komfort: Steckpltze fr Fotokarten und PictBridge fr eine Ausgabe ohne PC
  • Herstellergarantie: 3 Jahre Austauschservice


Product Image

Lexmark S305 Impact Multifunktionsgert (Tintenstrahldrucker, Scanner, Kopierer) Bewertungen und Meinungen


Gutes Kombigerät zum akzeptablen Preis
Ich benutze diesen Drucker in meinem Büro zuhause mit einem Macbook und Windows 7 PC und hatte bisher keine nennenswerte Probleme. Zweimal ist es bisher vorgekommen das der Drucker, kurz nach dem Patronenwechsel, über nicht korrekt eingelegte Druckerpatronen gemeckert hat. Dies lies sich aber durch kurzes andrücken der Patronen beheben.Der Drucker ist leicht zu installieren. Sowohl Windows als auch Mac Software liegt dem Drucker bei. Die Einrichtung auf beiden Systemen inklusive WLAN dauerte, mit Updates über das Internet, ca. 20 Minuten. Im Prinzip macht die Software alles selbst. Mit der Druckqualität bin ich auch sehr zufrieden. Selbst im sparsamen Entwurfmodus ist das Schwarz bei Texten noch sehr kraftvoll. Lediglich Bilder sollte man vor dem Druck leicht aufhellen, da das ausgedruckte auf dem Papier minimal dunkler wirkt als das Original. Randloser Druck ist auch ohne Probleme möglich.Scannen und Kopieren ist demnach auch in hoher Qualität möglich. Sparsam ist der Drucker aber nicht unbedingt. Meiner Einschätzung nach liegt der Drucker im Mittelfeld. Vergleichbar mit Brother oder Epson. Angenehm finde ich übrigens auch die intuitive Bedienung des Geräts und die Verarbeitung die einen soliden Eindruck macht. Etwaige Mängel konnte ich nicht feststellen.Fazit: Guter Drucker dem leider für das richtige Büro ein Fax fehlt, ansonsten aber seinen Dienst zuverlässig verrichtet.
Erstklassiges Produkt
- Drucker war einfach einzurichten, auch ins WLAN- druckt schnell und sauber- ist leise- mitgelieferte Software war aktuell und ist genial einfach zu bedienenIch bin total zufrieden mit dem Gerät und es war sehr preiswert.
Top Drucker
Der Drucker ist wirklich super. Die Druckqualität ist super und auch die Wireless-Funktion ist echt angenehm. Top Preis für einen Drucker, der alles mit sich bringt, was man so braucht.
Drucker Lexmark
Schnellste Lieferung, Drucker Super--noch viel besser als der Vorgänger der 4000 er Serie.Vorteile sind ---sehr leise--getrennte Tintenbehälter---alles Super, danke
Ein sehr gutes Kombigerät
Ich habe keine Probleme mit dem Lexmark Impact S305. Die Installation auf Windows XP war genial einfach und die W-Lan Verbindung hat sofort funktioniert, obwohl die Distanz zwischen Drucker und W-Lan Router sehr weit ist. Nach der Installation am PC habe ich Software auf unserem Laptop mit Windows Vista installiert und konnte sofort über W-LAN auf den Drucker zugreifen. Die Druckerfunktionen, die ich über die Tasten des Druckers erreiche, sind selbsterklärend und nach meiner Meinung sehr benutzerfreundlich. Das Druck- und Scanergebnis ist auch bei Bildern sehr gut und die Preise für die Patronen sind vergleichsweise günstig. Im Vergleich mit anderen Geräten mit gleichem Leistungumfang, hat dieses Gerät für mich den stabilsten Eindruck hinterlassen.NACHTRAG 1 Jahr später:Leider muss ich meine sehr gute Beurteilung von anfänlich 5 Sternen in das Gegentleil umkehren. Auch ich habe zwischenzeitlich Probleme mit dem Druckkopf bekommen und das Gerät schmiert ständig Farbbalken über den Ausdruck. Das reinigen des Druckkopfes hält nur kurze Zeit und verbraucht Farbe. Daraus ergeben sich tatsächlich sehr hohe Druckkosten. Die extra großen Tintenpatronen sind nutzlos, wenn ich die Farbe zum Reinigen des Druckkopfes verwenden muss. Die Bedienung und die Netzwerkfunktionen des Druckers empfinde ich nach wie vor als sehr gut, aber leider kann ich damit alleine auch nichts anfangen. Bei dem nächsten Gerät werde ich mir vor einer Beurteilung mehr Zeit nehmen.
Sehr schlecht verarbeitet
Diesen Drucker sollte man nicht unbedingt kaufen. Schon nach einigen Seiten funktionierte der Seiteneinzug nicht mehr richtig. Blätter wurden schräg eingezogen, oder landeten verklemmt im Inneren des Druckers. Habe ihn wieder zurück geschickt.WLAN und Scan war ok.
Ordentlicher Scanner und S/W-Druck Probleme mit Farbe
Ich habe den Lexmark s305 nun seit etwa 2 Wochen im Einsatz. Zunächst war ich vorsichtig optimistisch - nach der größeren Anzahl schlechter Rezensionen in der jüngeren Vergangenheit konnte einem schon etwas mulmig werden. Doch ich hatte (zunächst) Glück:Positives:+ Ordentliche Scanqualität+ guter bis sehr guter S/W-Druck (kaum ein Unterschied zu Laser)+ schnelle Reaktion+ recht problemlose Einbindung ins WLANNegatives:- Farbdruck macht heute nach gerade einmal 15 Seiten (Großteil auf Folie) schlapp: ich habe grausame Farbstreifen, vor allem im blauen Druck, aber auch in anderen Farben (weder Neuausrichtung noch Druckkopfreinigung [normal + intensiv] haben geholfen). Auch weicht der Druck zum Teil stark von der Farbe im Dokument ab (hatte da z.B. schwarze Schrift - die im Ausdruck dann rot war... mehrfach kontrolliert im Quelltext und Farbe zur Sicherheit von "automatisch" auf "schwarz" gesetzt - gleiches Ergebnis). Die 15 Seiten davor waren sehr gut in Qualität und Farbe... Gott sei Dank hat der S/W-Druck (unter Ausschluss der Farben) noch funktioniert!- bei Druckabbruch braucht die Software sehr lange um zu reagieren (bis zu 15 Minuten bei mir)Da ich zwingend auf einen brauchbaren Farbdruck angewiesen bin, komme ich nicht umhin, meinen Drucker umzutauschen. Die Druckqualität an sich war - solange alles gut ging - wirklich brauchbar. Da es mittlererweile einige Kunden mit Problemen beim Druck gibt, gehe ich nicht von einem Einzelfall bei mir aus. Leider.Hätte ich nicht die Probleme mit dem Farbdruck bekommen, hätte der Drucker solide 4 Sterne verdient, aber so kann ich ihn leider nicht empfehlen. Einzig, wer den Farbdruck nicht braucht, sich also mit S/W-Druck und dem Scannen begnügt, sei der Drucker empfohlen. Schade!
Hände weg!
Dieser Drucker war leicht zu installieren, machte einen gut verarbeiten Eindruck und lieferte hervorragende Ausdrucke - das gilt aber nur für die ersten drei Blätter. Dann tauchten erstmals häßliche graue Balken auf den Ausdrucken auf. Nach mehreren Druckkopf-Reinigungen war das Ergebnis etwas besser. Und zwar so, wie man es Anfang der 90er Jahre von einem alten,gut verstaubten Billiggerät gewohnt war. Wenige Ausdrucke später ging gar nichts mehr. Der Kundendienst mußte kontaktiert werden. Der Druckkopf war dermaßen verschmiert, dass ich ihn weder mit Wasser noch mit Spezialreiniger säubern konnte. Zehn Tage nach dem Kauf habe ich das Gerät umgetauscht. Nie wieder Lexmark!
installation mühsam funktioniert tw. gar nicht
leider hat dieser drucker bisher nichts gehalten, was er versprochen hat. die installation am mac war mühsam, am 2. mac funktionierte erst die downgeloadete installationsroutine. anschließend konnte man nur von einem mac drucken. scannen funktionierte genau 2 x, dann hängte sich das scan programm ständig auf. vor dem drucken muss man das gerät immer zuerst aufwecken. druckt man vorher, dann muss man den drucker neu starten, das druckfile löschen und wieder starten. da hat jeder nadeldrucker in der steinzeit besser funktioniert.
Gute Qualität schlechter Drucker!
Ich habe diesen Lexmark S305 nicht bei Amazon erworben, möchte aber dennoch meine Beurteilung abgeben.Ich kann diesen Drucker nicht weiterempfehlen und rate unbedingt vom kauf dieses Geräts ab.Mein Drucker ist nichtmal ein Jahr alt und ich habe schon den dritten!! Druckkopf bei mir drin.Irgendwie scheinen die DInger alle fehlerhaft zu sein.Wenn man unten an den Düsen guckt ist bei den defekten Köpfen immer an der selben stelle eine dunkle stelle zu erkennen als wenn da was durchgebrannt ist und wenn man dann überhaupt noch was gedruckt bekommt schmiert das Gerät nur farbige streifen aufs blatt, was dem Tintenfüllstand nicht gerade zu gute kommt.Aber zwei Positive Seiten das dieser Drucker:1. Bei jedem neuen Druckkopf der geliefert wird sind neue Patronen dabei ;) , beim letzen wurden sogar XL Patronen mitgeschickt, als ob das wieder gut machen würde das der immer kaputt geht oder ich 3 wochen auf den druckkopf warten musste.2. Wenn der Drucker mal funktioniert druckt er wirklich gut und schnell.Ich werde das Gerät aber wieder zurück geben und auf einen anderen Hersteller setzen.

Product Details

EAN : 0734646148450
UPC : 734646148450
MPN : 0734646148450
Brand : Lexmark
Color : schwarz/silber
Weight : 21 pounds
Height : 10 inches
Length : 21 inches
Width : 17 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : 0090T3037
Manufacturer : Lexmark Deutschland GmbH
Model : 90T3037
Publisher : Lexmark Deutschland GmbH
SKU : my__37044
Studio : Lexmark Deutschland GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Lexmark S305 Impact Multifunktionsgert (Tintenstrahldrucker, Scanner, Kopierer) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen