Montag, 3. Oktober 2011

Brother DCP-375 CW MFC-Ink A4 Multifunktionsger t (Scanner, Kopierer und Drucker)



Preis : EUR 129,99
JETZT KAUFEN
DCP-375CW - Brogert (divers) - Tintenstrahldruck

Brother DCP-375 CW MFC-Ink A4 Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) Funktion

  • Mit integriertem LAN/WLAN-DCP-Server
  • 6-Farbdruckqualitt mit nur 4 Patronen dank 1,5 pl Trpfchen-Technologie
  • Kopieren ohne PC
  • Herstellergarantie: 3 Jahre
  • Lieferumfang: DCP-375CW, Tintenpatronen, Netzkabel, Installationsanleitung, Handbuch auf CD-ROM, Software


Brother DCP-375 CW MFC-Ink A4 Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) Bewertungen und Meinungen


Für den Preis unschlagbar gut!
Ich habe den Drucker jetzt gut einen Monat in Betrieb und einige hundert Seiten damit gedruckt, gescannt und kopiert. Die Qualität ist gleichbleibend gut, der Druck schnell. Das Papierfach ist einfach klasse und bis jetzt gab es keinen Papierstau, kein Tintengeschmiere oder ähnliches. Nach Jahren mit einem zickigen Epson Drucker ein wahrer Genuß. Davon abgesehen sieht er auch klassisch gut aus, ist verhältnismäßig energiesparend und mit dem blauen Engel ausgezeichnet.Die Software installiert sich einfach und ist vorallem übersichtlich und leicht zugänglich. Auch nach einem Update von Windows Vista auf Windows 7 lief der Brother problemlos. Neue Tinte ist ausgesprochen günstig als noname Produkt zu erwerben und da es sich um 4 einzelne Patronen handelt, auch sparsam zu ersetzen. Zu diesem Preis, incl. WLAN Funktion, ein absoluter Kauf!
Preiswerter allrounder
Das Gerät habe ich mir als 2. Drucker und scanner zugelegt. Durch den geringen standby Verbrauch kann das Gerät permanent laufen und im Netzwerk auf Druck/Scan-Aufträge warten. Scannen und Drucken über Netzwerk klappt einwandfrei. Druckqualität ist deutlich schlechter als z.B. bei meinem canon Pixma, aber als Zweitdrucker für schnelle Ausdrucke und Kopien einwandfrei, erfreulicherweise gibt es auch sehr günstige Tintenpatronen für das Gerät. Installation und Verwendung unter Windows 7 und XP lief einwandfrei.Wer also einen günstigen allrounder sucht und nicht gerade Hochglanzprospekte oder Fotos damit ausdrucken will kann gerne zugreifen. Gerade das scannen und drucken im Netzwerk finde ich ein beeindruckendes feature für den Preis.
ein super drucker
ich habe den drucker vor ca. 2 monaten gekauft und muß sagen, bis jetzt kein einzigen tag bereut.druckt sehr schnell und in super qualität. die installation des druckers ist super einfach.ich kann nur eine kaufempfehlung aussprechen.
Funktion super Handhabung teilweise gewöhnungsbedürftig
Da dieses Modell vielseitiger ist und anders zu bedienen, als mein vorheriger Drucker (Pixma3000i), musste ich mich da erst mal reinfinden. Nach ca. 4 Wochen Nutzung hier nun meine Rezension:>>> Verpackung:Das Gerät kam ohne unnötige Umverpackung im Originalkarton an. Innen keine Spur von Styropor, nur stabile Pappe um das Gerät. Absolut umweltfreundlich!!>>> Anschluss und Installation: ging nur mit Anleitung. Im und am Drucker selbst wird durch Ankleber auf die Schritte hingewiesen, die im Anleitungsheft zu finden sind. Da dieses gut verständlich ist, ist es ist kaum möglich, Fehler zu machen.>>> Anschlusskabel:Was mich reichlich irritiert hat, ist die Führung des USB-, WLAN- und Netzkabels. USB- und WLAN Kabel werden bei geöffneter Klappe durch den Drucker von hinten ins Innere geführt und angeschlossen, aufwändig, aber kein Stecker stört außen. Das Netzkabel dagegen wird links hinten angeschlossen, verschwindet keinen einzigen Zentimeter im Gehäuse, sodass der Drucker links zusätzlich 5 cm Platz braucht. >>> Die Patronen haben eine separate Klappe und lassen sich sehr schnell und einfach ersetzen!Informationen zum Füllstand bekommt man durch Knopfdruck am Gerät.>>> Die Druckqualität lässt keine Wünsche offen. Das Druckmenü ist einfach und sinnvoll. Ein Problem habe ich (bislang) noch beim Randlosdruck. Trotz angeklicktem Häkchen (randlosdruck) hat es erst bei einem von 30 Blättern funktioniert.>>> Die Papierkassettemuss beim Nachfüllen oder Umdrehen des Papiers komplett herausgezogen werden.Beim Hineinschieben muss sie einrasten. Da ich oft Papier einlege und umdrehe, auch Einzelblätter, frage ich mich, ob und wie lange nach der Garantiezeit (3 Jahre!) die Kassette das mitmacht. >>> Scannen: super>>> Kopieren ohne eingeschalteten PC (für mich neuer Komfort) funktioniert super. Alle Einstellmöglichkeiten, die man braucht, sind am Gerät vorhanden.>>> Verbrauch:Sehr geringer Energieverbrauch im Standby-Modus, Ein- und Ausschalten ist deshalb nicht nötig. Wegen der automatischen Druckkopfreinigung nach jedem Einschalten auch nicht wirtschaftlich, trotzgeringer Druckkosten. Für Patronen diesen Typs gibt es viele günstige Anbieter.>>> WLAN habe ich noch nicht installiert.Ergänzung (01.09.2011): Inzwischen sind mehrere PC s per W Lan mit dem Drucker verbunden. Installation ist einfach und schnell, Reichweite super.
Tip Top und voll Einfach
Habe da Gerät als Ersatz für meinen in die Jahre gekommennen HP. Suchte mir dieses Gerät aus da ich von der Philosophie mit einzelnen Patronen Mehr halte als wie bei den HP?s. Nun zum gerät das packt man aus und es ist alles ganz einfach und auch für Leihen leicht verständlich beschrieben. Die Einbindung in das Hauseigene W-Lan Netzwerk ist Problemlos! Ein weiterer Vorteil eines Brother?s ist die Tatsache das namhafte Discounter von Zeit zu Zeit günstige Patronen Anbieten. Die 2 Mitgelieferten DVD?s für Vista und älter und die Windows 7 funktionieren einwandfrei!
genial! alle erwartungen uebertroffen!
einfach nur super! nachdem ich stunden auf den vergleich verwendet habe war dieser kauf eine klasse wahl. UND (was ich nicht erwartet haette) WLAN geht. habe jetzt eine farblaser und den brother. der brother geht ueber WLAN, der laser immer noch nicht. den laser nutze ich geschaeftlich, den tintenstrahler jetzt fuer alles andere.um ehrlich zu sein der brother ist soooo guenstig im verbrauch und die qualitaet ist so super, er reicht fuer alles 8-) = 150% kaufempfehlung!!!tinte = extrem guenstig, strom = extrem guenstig, qualitaet = super, design = stylisch, etc. etc. etc. juhu ich habe einen 8-)PS: wunder mich ab und an ueber schlechte bewertungen bei produkten die super sind.
absolut überzeugt!
Für den Preis unschlagbar! Die Installation wird in einem Extraheft Schritt für Schritt erklärt. Fehler sind fast ausgeschlossen. Alles wird scharf gedruckt und vorallem ohne nervige Streifen! Da das Papierfach unten am Drucker ist, kann man ihn problemlos in irgendwelche Regale etc. stellen.Absolut überzeugt :)
drucker bei bekannten eingerichtet und...
...hab seit über einem jahr noch nie eine klage gehört. Edel sieht er auch noch aus. Also so Drucker sind mir die liebsten!
Nicht schlecht aber kein Duplexdruck
Eigentlich kein schlechtes Gerät, aber kein Duplexdruck möglich, bzw. sehr umständlich und zeitaufwändig (Drucken wird unheimlich langsam) über die Anleitung zum manuellen Duplexdruck. Das ist nicht Stand der Technik!
Für Sonderformate eine Katastrophe
Für Din A 4 mag der Drucker ok. sein, für andere Formate ist er eine Katastrophe! Ich wollte weiße Postkarten beidseitig mit Fotos bedrucken. Das Format zieht er schlecht oder gar nicht ein und verknickt die teuren Karten dabei auch noch. Zudem muss man das Format der Fotos mühsam daran anpassen, wie die Karten im Drucker liegen (hochkant), d.h. man kann kein normales Querformat einfach drucken, was natürlich für Fotos absurd ist. Wer denkt sich sowas aus?

Product Details

EAN : 4977766670081
MPN : 4977766670081
Brand : Brother
Weight : 19 pounds
Height : 10 inches
Length : 19 inches
Width : 19 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : DCP375CWG1
Manufacturer : Brother International GmbH
Model : DCP375CWG1
Publisher : Brother International GmbH
SKU : 38532
Studio : Brother International GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Brother DCP-375 CW MFC-Ink A4 Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen