Dienstag, 25. Oktober 2011

Brother DCP-7065DN Multifunktionsger t (Scanner, Kopierer, Drucker)



Preis : EUR 286,99
JETZT KAUFEN
DCP 7065DN - Multifunction ( printer / copier / scanner ) - s/w

Brother DCP-7065DN Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker) Funktion

  • Kompaktes 3-in-1 Multifunktionsgert mit automatischem beidseitigem Druck und LAN-Schnittstelle
  • Drucken und Scannen im LAN
  • Getrenntes Toner-/ Trommelsystem
  • Netzwerk-Management-Software
  • Scannen, Kopieren und Sortieren mehrseitiger Dokumente werden zuverlssig automatisch erledigt


Brother DCP-7065DN Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker) Bewertungen und Meinungen


Geniales Gerät
Ich bin begeistert von dem Gerät. Die Druckqualität ist einfach spitze, außerdem ist der Laserdrucker sehr leise, die Installation (bei mir per Netzwerk) ist denkbar einfach und es gab keinerlei Probleme.Auch die Scanqualität finde ich sehr gut, der Scaneinzug ist einfach nur extrem praktisch und die mitgelieferte Software ist sehr einfach zu bedienen. Und scanne übers Netzwerk klappt auch ohne Probleme :)Einen kleinen Kritikpunkt gibt es allerdings schon: Wie bei den meisten neuen Scannern ist die Software zu intelligent und scheidet alles automatisch zu, d.h. es kommt vor, dass Zeilen mit kleiner Buchstabengröße an den Rändern eines Dokumentes nicht angezeigt werden, weil die viel zu intelligente Software meint sie gehören nicht dazu. Vielleicht kann man das ja ausschalten, ich habe es allerdings noch nicht gefunden, muss aber zugeben, dass ich noch nicht explizit danach gesucht habe.Alles in allem gibt es aber nichts an dem Gerät auszusetzen, daher gibt es 5 Sterne von mir!

Product Details

EAN : 4977766697576
MPN : 4977766697576
Brand : Brother
Color : schwarz
Weight : 30 pounds
Height : 19 inches
Length : 21 inches
Width : 20 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : DCP7065DNG1
Manufacturer : Brother International GmbH
Model : DCP7065DNG1
Publisher : Brother International GmbH
SKU : 853637964
Studio : Brother International GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Brother DCP-7065DN Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer, Drucker) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen