Sonntag, 2. Oktober 2011

Epson Stylus SX510W WiFi-Multifunktionsger t (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)



Preis : EUR 99,97
JETZT KAUFEN
Stylus SX510W - Drucker/Kopierer/Scanner - Farb

Epson Stylus SX510W WiFi-Multifunktionsgert (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen) Funktion

  • Schnelles, hochwertiges Multifunktionsgert mit Wi-Fi-Funktion und Netzwerkanschluss.
  • Betrachten und Drucken von Fotos direkt von der Speicherkarte ber das 6,3 cm groe Farbdisplay
  • Drucken hochwertiger Dokumente und ausgezeichneter Fotos mit der Epson DURABrite Ultra Ink
  • Hohe Druckgeschwindigkeit - bis zu 36 Seiten/Min. Zudem ist der Drucker Windows 7 kompatibel
  • Lieferumfang - Drucker Epson Stylus SX510W, 4 seperate Einzelpatronen, Epson Fotopapier, Bedienungsanleitung, Netzkabel + Kabel fr WiFi Einrichtung (USB), Garantiedokument


Product Image

Epson Stylus SX510W WiFi-Multifunktionsgert (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen) Bewertungen und Meinungen


SX510W
Hab den Drucker jetzt gut 2 Wochen im Einsatz. Bin voll zufrieden. Betreibe ihn als Netzwerkdrucker unter XP, ist per Kabel an einen Wlan-Router angeschlossen, wird aber auch von Net- und Notebooks, die über Wlan auf den Router zugreifen, problemlos erkannt. Ich kann aber nur raten, von der CD mit dem entsprechenden Tool zu installieren und nicht von der Epson Web-Page runterzuladen; damit ging die Installation nämlich bei mir schief. Aber wie gesagt, selbst auf einem Netbook mit Win7 Starter läßt sich der Drucker mit der Treiber CD problemlos einrichten.Das der erste Patronensatz sehr schnell leer ist, liegt an der Erstaktivierung, bei der das gesamte Drucksystem erstmal mit Tinte geflutet werden muß (ist bei Epson bauartbedingt so).Die oft bemängelte Lautstärke des Druckers bezieht sich wohl hauptsächlich auf den Start des Papiereinzugs. Der ist wirklich laut. Allerdings gibts im Druckertreiber den Punkt "Ruhemodus". Dann wird das Papier etwas langsamer und ruhiger eingezogen, der eigentliche Druck läuft dann aber im normalen Tempo.Die Druck- und Scanqualität sind den Ambitionen des Gerätes durchaus angemessen, man sollte halt nicht erwarten, das der Drucker/Scanner mit hochspezialisierten Fotodruckern/Scannern mithalten kann. Er soll halt die Korrespondenz drucken, vielleicht die ein oder andere Grafik, und hin und wieder mal ein Foto, und das macht er wirklich gut.
Epson SX510W
Nachdem mein letzter Epson Drucker (ein DX7400) nach rund 4 Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir den SX510W bestellt. Unter Anderem wegen der WiFi Funktion. Am PC (XP pro) wird er per USB Kabel betrieben, und am Laptop (Vista home premium) hängt er via W-LAN.Die Installation sowohl der kabelgebundenen als auch der Funk Variante ist denkbar einfach, es werdenauf der CD alle notwendigen Treiber und Zusatzprogramme geliefert. Die Anleitungen sind zwar etwas umständlich zu lesen, da man sich immer die Zeile mit der richtigen Sprache suchen muss, aber durchaus verständlich. Schwarz / weiß Text Drucke erledigt der SX510W rasend schnell, bei Fotodruckenist die Geschwindigkeit eher durchschnittlich. Dass er mit wenig Papier im Schacht Probleme macht, kann ich definitiv nicht bestätigen. Den von so manchem Vor- Rezensenten genannten Tintenverbrauch kann ich ebenso nicht feststellen - allenfalls, dass der erste Satz relativ schnell leer ist. Wer aber Anleitungen auch liest kann sehr leicht feststellen, dass dies ganz normal ist - das Tintensystem des Druckers muss halt nun mal erst gefüllt werden ;o)Ach ja da war dann noch die Lautstärke des Papiereinzugs... Stimmt das Ding ist nicht eben leise - aber wir reden hier von einem Gerät für den Privatgebrauch, und nicht von einem Profigerät für's Büro! Also Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Gerät, das alle Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigt und für einen vernünftigen Preis zu bekommen ist.
Prima Drucker mit WiFi
Der Epson Drucker war beim Media Markt im Angebot.Positiv: Drucker - Kabel und Erstbefüllung (ca. 66%) liegen bei. Installation verläuft einfach und problemlos. Die Anbindung über WiFi wird vom Programm übernommen. Der Druck ist Klasse und unglaublich schnell. Die WiFi - Verbindung von verschiedenen Laptops aus funzt. Negativ: Das Teilchen ist laut und das scannen ist nicht wirklich schnell. Außerdem ist die Scannfläche nach unten geneigt. Bei DIN A4 ist dies von vorteil. Irgendwas kleines in die Mitte legen kann aber schon zum Frust führen.Fazit: Guter Drucker der durch gute Druckergebnisse und vor allem das unkomplizierte WiFi überzeugt.
Guter erster Eindruck
So habe nun seit einem Tag dieses Gerät in Besitz genommen.Erster Eindruck:- Optisch sieht der Epson top aus.- Mitgelieferten Einleitungen waren nach wenigen Minuten verstanden.- Die Installation erfolgte nahezu mühelos, hat zwar einige Minuten in Anspruch genommen bis die Software installiert war und man mit der Einrichtung des Netzwerk/W-Lan Betriebs beginnen konnte.Ich habe mich dafür entschieden das Betrieb über meinem W-Lan Router zu verwenden, (War auch der Grund weshalb ich dieses Gerät gekauft habe ;) ) daher benötigt die Einrichtung etwas mehr Zeit, je nach Anzahl der PCs und Sicherheitseinstellungen des Routers.Bis zur Endgültigen Einrichtung hat es dann noch etwas länger gedauert, größten Teils wegen der Nötigen Sicherheitseinstellungen am WLan Router. Habe (leider) keinen mit WPS unterstützung welches mindestens laut Handbuch und Einrichtungseinleitung den Prozess mit Wenigen Knopfdrücke erledigt.Alles in einem war der Epson nach gute 30 Minuten im Netzwerk angeschlossen und auf 2 Rechnern erkannt und getestet. Pro:- Alles nötige wird mitgeliefert.- Schönes Design.- Sehr gute Netzwerk Funktionen: (Auslesen der Speicherkarten aus jedem PC, Senden der Scan-Aufträge zu jeden (erkannten) PC im Netzwerk, "Einfache" Netzwerkinstallation)Kontra:- Die Aufklappbaren Papierbehälter (Ein und Ausgabe) machen wie so oft ein etwas Zerbrechlichen Eindruck. Sprich man geht an den Dingern ran als könnte man die bei Unvorsichtigkeit vom Gerät abreißen... (Also immer Vorsichtig damit umgehen ;) )Ich bin auf jeden Fall mit dem Kauf sehr zufrieden (bis jetzt).Ich hoffe die Rezension Hilft den einen oder anderen weiter.
Top Preis-/Leistungsverhältnis
Ich habe den Drucker jetzt seit zwei Wochen unter Windows 7 im Einsatz. Dabei nutze ich ihn als Netzwerkdrucker. Der Drucker wurde über den Switch ins Netzwerk eingebunden und sofort von Windows 7 erkannt. Ein Klick auf die rechte Maustaste und "Treiber installieren" genügte und der Drucker war betriebsbereit. Die Qualität, das Arbeitstempo und der Preis für die Nachfülltinte überzeugten mich. Zumal man auch einen großen Tintentank für Schwarz verwenden kann. Lediglich die Lautstärke könnte leiser sein. Doch in Anbetracht von dem Preis, kann er bei der Leistung die er bringt und etwas lauter sein. Ich würde mir das Gerät wieder kaufen und bin letztendlich über den Wechsel von Canon zu Epson froh. Zur WLAN-Anbindung kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht getestet habe. Fazit: Preis-/Leistung Top!
WLAN-Drucken einfach gemacht?
Nach langem überlegen und suchen habe ich mich dann für den Epson SX510W entschieden.Optisch macht er sehr viel her und was noch wichtiger ist, er druckt auch sehr schnell.Leise ist aber wirklich was anderes und sollte somit nicht da stehen, wo es besonders ruchig sein soll.Aber im vergleich zu meinem vorherigen geht es noch.Leider besitzt er nicht die Funktionalität, das er ein gescanntes Bild oder ein PDF an einen evtl angeschlossenen USB-Stick sendet, aber er liest sehr gut von diesen.Die Voschau-Funktionalität ist auch sehr gelungen und das Menü einfach zu bedienen.Mit dem einbinden ins Netzwerk hatte ich ein wenig Probleme, wobei ich vermute, dass das eher an mir lag.Jetzt wo es funktioniert, möchte ich es nicht mehr missen.Installiert unter Vista und Windows 7Pro:- schnelles drucken (auch über WLAN)- schnelles scannen (über WLAN etwas langsamer, aber verständlich)- optisch sehr schön (nichts für den Schrank zum verstecken)- erkennt alle Karten und USB-Sticks- großes Softwarepaket für diverse AnwendungenContra:- relativ lauter Drucker - mitgelieferte Patrone ist schnell leer- manche Bauteile wirken bei näherer Betrachtung sehr preisgünstig und instabil (scheinen es aber nicht zu sein)Fazit:- Preis-Leistung Top
SX510W ständig defekt!
Hallo zusammen,habe mir den Epson Stylus SX510W Ende 2009 gekauft. Es ließ sich prima installieren und die Druck- und Scan-Ergebnisse waren OK. Allerdings war das Gerät mittlerweile drei mal defekt! Immer gab es Probleme mit den Druckköpfen! Epson tauschte das Gerät 2 mal auf Garantie komplett aus. Mittlerweile weigert sich Epson das Problem erneut zu beheben. Ich bin leider sehr enttäuscht. Die Druckkopf kann man leider auch nicht ausbauen (sowie z.B. bei Canon)und extern reinigen. Espon hat hier aus meiner Sicht ein konstruktives Problem. Ich kann den Drucker auf keinen Fall empfehlen.
Nicht zu empfehlen
Ich kann von dem Epson sx515w nur abraten. Nach 4 Montaten hat er nicht mehr vernünftig gedruckt (Tinte eingetrockent). Unzähliges Düsenreinigen hat zu keinem Erfolg geführt. Ich habe anstandslos ein Austauschgerät von Epson bekommen, bei diesem funktioniert das Drucken mit der schwarzen Patrone nicht. Durch das ständige Tinten wechseln und Düsenreinigen habe ich inzwischen zwei Patronensätze verbraucht ohne eine Seite zu drucken. Dazu muss man sagen, dass bei jedem Tinten wechsel ca. 10% des Patroneninhalts verbaucht wird (auch von denen die nicht gewechselt werden)!!!Ich weiß nicht wie ein solches Gerät bei den Internettests so gute Noten bekommen kann.
Epson SX510W ' So mies wie der Support!!
Hallo zusammen,erstmal schreibe ich nie Erfahrungsberichte. Aber das ist eindeutig zu viel des Guten. Nachdem ich über ein Jahr lang versucht habe das W-lan bei meinem Drucker einzustellen, etliche Male von Epson die gleiche Beschreibung zugesandt bekommen habe (die ich inzwischen auswendig kenn), vertröstet wurde es würde mich jemand anrufen und technische Hilfe leisten (was bei drei Versuchen genau einmal passiert ist, als ich im Urlaub war und nach Rückruf wieder sich niemand gemeldet hat, obwohl mir das zugesichert wurde), mir ein sehr verkratztes Austauschgerät geliefert wurde, bei den Installationen/Problembehebungsversuchen etliche teure Epson-Patronen verschwendet wurden (das Gerät akzeptiert ja nur die Originalen, wenn man Pech hat und falls der Drucker mal vom Strom genommen werden muss befüllen sich die Tintenschächte bei Neustart komplett neu, wobei ein Viertel der Patrone verloren geht), bei dem neuen Gerät nun auch nicht der Epson-Scan-Modus funktioniert und die Garantie schon nach einem Jahr abgelaufen ist, überlege ich ob ich dieses unbeschreiblich miese Gerät nicht einfach aus dem Fenster werfe, den Akt auf Video aufzeichne und bei Youtube online stelle. Wir werden sehen. Sowohl das Gerät, als auch der Support sind GROTESK!!Fakten:Pro -sieht schick aus -druckt ordentlichKontra-unzuverlässige Hardware (Scan/Wlan funktionierte nicht)-schlechte Beschreibung/Handbuch-hoher Patronenverschleiß (bloß nie den Drucker vom Strom nehmen!!!)-akzeptiert nur Originalpatronen (meistens, d.h. Glückssache laut Technikeraussage, Kosten: knapp 40?)-inakzeptabler Support-nur 1 Jahr Garantie-bei Garantiefall Austauschgerät (in schlechterem Zustand)
Der Horror mit den Tintenpatronen
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Drucker:- schnelle Installation (auch bei mehreren PCs über WLAN)- gute Druckqualität- super Preis/Leistungsverhältnis- schneller SupportABER wenn ich gewusst hätte was passiert sobald eine Tintenpatrone leer ist... ich hätte diesen Drucker nicht gekauft!!!Das Problem mit den Tintenpatronen ist folgendes:Sobald eine Tintenpatrone leer ist, zum Beispiel Mangenta, druckt (und scannt!!!!!) der Drucker nicht mehr. Bis eine neue Patrone eingelegt ist, sperrt sich das ganze verdammte System!!!! Man kann also nicht einfach s/w Drucken, sollte die "bunte" Farbe ein Mal ausgehen! Jetzt kommt es aber NOCH schlimmer: Ich habe den Fehler gemacht, den Drucker nicht auszuschalten! Leider kennt der Drucker kein Standby und bleibt auch brav stundenlang oder Tagelang an! Bei mir war es dann so, dass die schwarze Tinte eingetrocknet war. Durch die Druckkopfreinigung wurde sofort die Gelbe Patrone geleert. Nach dem kauf einer neuen und erneuter Druckkopfreinigung war dann Mangenta leer. So musste ich wieder eine neue kaufen, da der Druck in Schwarz immer noch nicht möglich war! (Wohlgemerkt die mermalige Druckkopfreinigung wurde mir vom Epsons- Support empfohlen!!)Das Ende vom Lied: Damit ich wieder schwarz drucken konnte, musste ich alle drei Y/M/C-Tintenbehälter neu kaufen! Nach der intensiven Reinigung kommt jetzt aber der Hammer! Schwarz kann ich endlich wieder drucken, was meldet mir da das System? Richtig! Die gelbe Tinte ist durch das Reinigen (und NUUUURRRR durch das Reinigen!!!) wieder leer!Daher nur 2 Sterne!!

Product Details

EAN : 8715946428680
MPN : 8715946428680
Brand : Epson
Weight : 19 pounds
Height : 10 inches
Length : 21 inches
Width : 16 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : C11CA48302
Manufacturer : Epson
Model : C11CA48302
Publisher : Epson
SKU : D-1175785000
Studio : Epson

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Epson Stylus SX510W WiFi-Multifunktionsgert (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen