Freitag, 21. Oktober 2011

HP Officejet 7310 Multifunktionsger t



Preis :
JETZT KAUFEN
HP Officejet 7310 - demo - in originaler/neutraler Verpackung - 2 volle Patronen - ohne Duplexeinheit - erstellte Software/Handbuch CD - Telefonkabel - Stromkabel - Netzteil - Bedienfeld englisch - S/N: - Sonderposten

HP Officejet 7310 Multifunktionsgert Funktion

  • Druckt und kopiert bis zu 30 S./Min. Schwarzweitext in Laserqualitt und bis zu 20 S./Min. in Farbe
  • Zeit und Papier sparen durch automatisches beidseitiges Drucken, Faxen, Scannen und Kopieren. Automatische Dokumentenzufhrung fr 50 Blatt.
  • Scannen mit 2400 x 4800 dpi optischer Auflsung und 48 Bit Farbtiefe.
  • Randlose Fotos in Formaten bis 215 x 610 mm in professioneller Qualitt direkt von Speicherkarten oder vom Computer aus drucken.
  • Automatische Papiersortenerkennung, Warnmeldung bei niedrigem Tintenstand


Product Image

HP Officejet 7310 Multifunktionsgert Bewertungen und Meinungen


Dieses Gerät lässt keine Wünsche offen!
Dieses sehr ausgereifte Gerät ist wirklich jeden Cent wert. Die Verarbeitung ist einwandfrei und jede einzelnde Funktion funktioniert mit der dazugehörigen Software super. Die Qualität im Textdruck ist bei höchster Auflösung fast laserähnlich und sehr gut. Der Druck von Fotos ist mit der separat erhältlichen Fotopatrone ebenfalls klasse. Auch wenn andere Multifunktionsgeräte zwar mit günstigeren Einzelpatronen arbeiten, so erhält man hier mit jeder Patrone einen neuen Druckkopf und wer die Augen offen hält bekommt auch die Patronen günstig. Alles in allem ein Super-Multigerät.
Geniales Gerät
das Gerät läßt kaum wünsche offen, gute Verarbeitung, glasklare Bedienung durch die Nutzerführung auf dem Bildschirm des Druckers.Manko ist meineserachtens die Mickrickkeit der Patronen.Für einen Officejet zu klein, und natürlich überteuert.7 ml Farbe, ein Witz!
Multifunktionsgeräte nur von HP
Habe das Gerät jetzt ca. 6 Monate und das sind meine Erfahrungen mit diesem Produkt, Privat sowie in meinem Büro: Anschaffungspreis ist ok, ich habe für meinen alten HP G85 ganze 85 Euro von HP bekommen, und diesen Service finde ich besonders gut. Die Abwicklung im Garntiefall ist leicht und auch wenn die Garantie abgelaufen ist, man bekommt perfekte Hilfe oder sucht gemeinsam nach einer Lösung. Es gibt nicht nur 7ml Farben, es gibt die 17 und 21 ml Farben. Man sollte die 17 und 21ml bevorzugen. ich bin nun seit ca. 6 Jahren HP Kunde und bis heute recht Glücklich mit Produkten aus der HP OfficeJet Serie. Ich kaufe alle 3 Jahre ein neues Gerät, ich denke eventuell ein Laserdrucker zu erwerben. Am besten ist der Netzwerkanschluss, somit kann ich mit meinen Laptop im Wohnzimmer sitzen und von dort aus drucken. Es ist sehr einfach und besonders super der neue automatische Software Update. Ich denke, das der hohe Anschaffungspreis gerechtfertigt ist. Zumindest für dieses Gerät!
Was ist nur mit HP los ????
Ich stecke jetzt in einem Dilemma: Einerseits bin ich überzeugter HP - Nutzer: Bislang hat mich jeder HP Drucker überzeugt und mir jahrelang treue Dienste geleistet. Andere Patronen - und Druckersysteme kamen nie an die Leistung der HP Geräte heran. DEr 7310 sollte sich eine Reihe positiver Erfahrungen einfügen. Rein austattungstechnisch ist der HP Officejet 7310 auch ein Traum - Schnelligkeit, Sparsamkeit, Einzelblatteinzug, Kartenleser, All-in-one mit Fax, Display und automatischer Duplexdruck haben mein HP Herz zum Rasen gebracht!!! Andererseits bin ich nun alles andere als glücklich, denn rein qualitativ scheint hier etwas gewaltig schiefgelaufen zu sein. Beim 7310 handelt es sich um ein Officeprodukt der gehobenen Klasse - nichts für große Firmen, aber Homeoffice und kleine Unternehmen. Doch ist mittlerweile mein zweites Neugerät als defekt zurückgeschickt !!! Beim ersten 7310 war die Scaneinheit von Anfang an defekt - kein Scanner, kein Kopierer, kein Fax. Kein großes Problem, da der Händler einen für mich kostenlosen Austausch veranlaßte. Und was ist mit Gerät 2? Defekt !!! Ein Defekt am Papiereinzug: Der Drucker meldet Papierstau, auch, wenn gar kein Papier mehr im Paperschacht liegt - übrigends wieder ein Fehler von der ersten Sekunde an. Rein austattungstechinsch ist der 7310 ein klasse AIO, leider qualitativ - bis jetzt - ein Flop. Das bin ich von HP nicht gewöhnt, das habe ich auch nicht erwartet. Es bleibt also abzuwarten, was mit dem nächsten Austauschgerät sein wird. Ich ahne leider qualitative Mängel in der Produktion. HP, was ist nur aus Dir geworden? Quo vadis ... HP?



Related Post

Product Details

EAN : 0829160502786
UPC : 829160502786
MPN : Q5562B#ABD
Brand : Hewlett-Packard
Weight : 35 pounds
Height : 16 inches
Length : 24 inches
Width : 20 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : Q5562BABD
Manufacturer : Hewlett Packard
Model : Q5562B
Publisher : Hewlett Packard
SKU : 300833
Studio : Hewlett Packard

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses HP Officejet 7310 Multifunktionsgert auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen