Donnerstag, 21. Juli 2011

Samsung ML-2855ND 28ppm 1200dpi A4 Duplex Mono



Preis : EUR 165,00
JETZT KAUFEN
Der weltweit kleinste Duplex-Laserdrucker findet berall in Ihrem Bro seinen Platz, muss sich aber dank seines formschnen Designs auch nicht verstecken. In seiner Funktionalitt berzeugt der ML-2855ND mit seiner Schnelligkeit von bis zu 28 Seitenpro Minute und seiner hohen Output-Kapazitt von bis zu 50.000 Seiten pro Monat. Durch den automatischen Duplexdruck sparen Sie Zeit und steigern Ihre Effizienz.

> Drucker
- Schwarz/Wei
- Erweiterbar bis 250 Blatt Papiervorrat
- 250 Blatt Papiervorrat
- Druckgeschwindigkeit s/w 28 Seiten pro Minute
- Drucktechnik: Laser
- Duplexdruck
- Stromversorgung ber Netz
- Monatliche Kapazittvon bis zu 50.000 Seiten
- Druckertyp: Arbeitsgruppendrucker
- Druckauflsung (Hhe): 1.200 dpi
- Druckauflsung (Breite): 1.200 dpi

> Anschlsse
- USB
- USB-Standard 2.0
- Anzahl USB-Anschlsse: 1

> Betriebssystem
- Windows Vista
- Windows XP (32 bit)
- Windows XP Home
- MAC OS 10.4
- Windows 2003 Server
- Windows XP (64 bit)
- MAC OS 10.3
- MAC OS 10.2.8
- Windows Vista (64 bit)

> Druckformate/Druckmedien
- DIN A4: ja
- DIN A5: ja
- DIN A6: ja
- Briefumschlge
- Etiketten
- Normalpapier
- Postkarte
- Recyclingpapier

> Speicher
- Interner Speicher 64 MB
- Bis zu 0,188 MB Speicher intern

> Systemanschlsse
- Anzahl Ethernet-Ports 10/100 Mbit/s: 1

> Verbrauchsmaterial
- Typ: Toner
- MLT-D2092L Toner fr ca. 5000 Seiten
- MLT-D2092S Toner fr ca. 2000 Seiten

> Grundeigenschaften
- Breite: 391 mm
- Hhe: 217 mm
- Tiefe: 369 mm
- Farbe: Grau
- Gewicht: 8,7 kg

> Lieferumfang
- Drucker
- Netzanschlusskabel
- Toner
- Bedienungsanleitung

Samsung ML-2855ND 28ppm 1200dpi A4 Duplex Mono Funktion

  • Technologie: Elektrofotografisch mit Halbleiterlaser, 1.200 x 1.200 dpi, bis zu 28 Seiten/Minute
  • Besonderheiten: 93 skalierbare Schriften, 250-Blatt-Papiermagazin, 250 Blatt Zusatzpapiermagazin, 50 Blatt Mehrzweckpapierzufuhr
  • Abmessungen: 271 x 391 x 369 mm, 8,7 kg
  • Herstellergarantie: 12 Monate Garantie
  • Lieferumfang: ML-2855ND, Treiber-CD, Schnellstartanleitung, Garantiekarte


Product Image

Samsung ML-2855ND 28ppm 1200dpi A4 Duplex Mono Bewertungen und Meinungen


Läuft auch vorbildlich unter Mac OS X 10.6
Für mein Wohnzimmer benötigte ich den wohl kleinsten Duplex-Drucker den es auf den Markt gibt um diesen elegant zu verstecken - mein Schreibtisch steht im Schlafzimmer. Der Samsung ML-2855ND ist über ein Netzwerkkabel verbunden - hier ist natürlich das Display sehr praktisch um direkt zu erkennen mit welcher IP-Adresse er läuft. Natürlich geht standardmäßig alles auch ohne IP-Konfiguration vollautomatisch, aber bei meinen Hausnetzwerk ist mir das persönlich lieber.Ich bin positiv überrascht über die vorbildliche Integration in Mac OS X 10.6. Problemlose Installation, was mich besonders gefreut hat, dass der Drucker über einen eingebauten Webserver verfügt, so dass man den Drucker auch über Safari bequem einstellen kann / informieren kann.Der ML-2855ND beherrscht auch das Bonjour-Protokoll, so dass diese Webseite auch automatisch im Safari im Lesezeichen-Verzeichnis Bonjour erscheint (für alle Zeitgenossen die sich keine IP-Adresse merken wollen und auch kein Lesezeichen manuell dazu setzen wollen - praktisch).Das Zusatz-Infoprogramm SmartPanel habe ich installiert, aber es geht auch ohne - auch angenehm unauffällig. Einmal gab es auch ein automatisches Treiberupdate direkt von Apple's Updatedienst. Das lief auch sauber durch und es ist schön, dass es automatisch erfolgt ohne dass man selber gelegentlich nachschauen muss.Der Duplex-Druck klappt auch sehr gut. Was man allerdings wissen muss, dass man beim Papiereinlegen auch die Papierbegrenzung mit etwas Kraft verstellen kann und dann wird das Papier nicht gerade bedruckt. Das ist aber etwas was man schnell merkt und kommt bei mir fast nie vor. Insgesamt ein Drucker der still (leise) und unauffällig seine Arbeit erledigt.
Druckstress ade
Bisher habe ich alles auf einem Multifunktionstintenstrahldrucker mit Duplexeinheit gedruckt. Das gab immer wieder Stress mit Düsenreinigung und dem Wechsel von Tintenpatronen. Darüberhinaus wurden die Ausdrucke teuer. Die Mehzahl der Ausdrucke waren S/W.Der Samsung ML-2855D hat nun den S/W Duplex-Teil übernommen. Die Installation war nach wenigen Minuten problemlos erledigt. Die Geschwindigkeit entspricht den Angaben. Das Druckbild ist gestochen scharf. Erst bei 8-facherVergrösserung werden minimale Unschärfen sichtbar. In den Phasen one Druck ist der Drucker geräuschlos.Der Drucker kann wegen seiner Qualität, seinem günstigen Preis und den niedrigen Druckkosten uneingeschränkt empfohlen werden.
Ein richtiges Arbeitstier
Den Drucker habe ich mir ausgesucht, weil er die von mir geforderten Kriterien am besten entspricht:- Duplexdruck (beidseitiger Druck): verwende ich sehr häufig, funktioniert gut- schnell, ca. 30 ppm- günstige Ersatzkartuschen: große Kartusche für 5.000 Seiten kostet original 100,-, als Fremdfabrikat 52,- Euro- günstiger Preis: war im Angebot, ca. 130,- Euro - leise: man hört ihn im Stand-by absolut nicht, nur wenn er druckt. Zusätzlich:- kompakt: nimmt wenig Platz weg,leicht zu transportieren- hat einen echten Ein- und Ausschaltknopf- ist nach dem Einschalten schnell druckbereit (Zeit habe ich nicht gemessen, aber es ist kurz)- Design: mir gefällt'sDer Drucker war einfach zu installieren, habe ihn jetzt ein halbes Jahr und er erfüllt die Erwartungen zu voller Zufriedenheit. Ich verwende den Drucker hauptsächlich im Office-Bereich. Probleme gab es bisher keine, ich drei weitere bestellt.
Angenehm leise und günstig
Bei mir hat der Samsung ML2855ND einen HP LaserJet P2015DN abgelöst, der nach diversen Mängeln in Ungnade gefallen war. (Siehe meine anderen Rezensionen)Schon beim Auspacken merkt man die bessere Verarbeitung gegenüber dem HP. Das setzt sich bei der völlig problemlosen Installation im Netzwerk und den angenehm leisen Druckgeräuschen fort. Druckgeschwindigkeit, Druckqualität und Duplexdruck sind wie beim HP nicht zu beanstanden.Nach 2 Wochen bin ich sehr zufrieden mit dem Umstieg. Für weniger als die Hälfte, habe ich einen deutlich besser verarbeiteten Drucker erhalten. Mal sehen, was der Langzeittest bringen wird ...
SUPER
Nachdem mein alter HP Laserjet 4L den Geist aufgegeben hat brauchte ich einen neuen Drucker.Ich wollte einen der auch DUPLEX fähig ist. Dieser Drucker ist bis dato genau das, was ich gesucht habe. Die beigelegte CD hat für den Treiber unter Windows Vista gesorgt und Ubuntu 9.10 hat den Drucker sofort im LAN gefunden, aber als Druckertreiber musste man den ML-2851 wählen.Der ML-2855ND holt sich seine Adresse via DHCP und war innerhalb von 30 Sekunden nach Anschluss Einstaz bereit.Ich bin einfach nur begeistert.Der Ausdruck ist brilliant, der Drucker ist Preisgünstig.
zuverlässiger Netzwerkdrucker
Der Samsung ML-2855ND 28ppm ist nun seit 4 Wochen in meinem Besitz und ich bin sehr zufrieden. Ich habe ihn als Netzwerkdrucker an meinen WLAN-Router angeschlossen und auf den Laptops die Druckersoftware installiert. Das Drucken über das Netzwerk per WLAN funktioniert hervorragend, einziges Manko ist, dass Kaspersky das Druckerprogramm grundsätzlich im Netzwerk bockiert, selbst das Definieren der Druckersoftware bei Kaspersky als vertrauenswürdig hat keine Abhilfe geschaffen. Meine Lösung ist nun, vor dem Druckauftrag Kaspersky kurz zu deaktivieren, den Druckauftrag zu geben und anschließend Kaspersky wieder zu aktivieren.Bei einem Druckauftrag lässt sich wunderbar alles einstellen, wie z.B. Duplexdruck ja/nein, wenn ja, ob die beiden Seiten gleichrichtig oder gegenrichtig bedruckt werden sollen, wieviele Seiten pro Blatt, Auflösung etc. Wenn mann also viele Schriftstücke druckt und mehrere PCs im Haushalt hat, ist dies ein sehr empfehlenswertes Gerät. Die Druckqualität hat stets überzeugt, die Geräuschentwicklung ist so gering, dass sie nicht als störend empfunden wird und die Druckgeschwindigkeit ist selbst bei Duplexdruck und Postscript für einen Heimanwendewr über jeden Zweifel erhaben.
Für zu Hause und Büro besstens gerüstet
Der Samsung 2855-ND ist ein Spitzengerät für zu Hause und eine gute Wahl für das Büro.Seine überragende Geschwindigkeit des 1. Drucks nach dem Standby und die geringe Geräuschentwicklung machen ihn auch tauglich für das Wohnzimmer!Dieses Gerät kann bei Bedarf über die integrierte NIC, selbst eMails versenden, wenn Störungen auftreten, das Papierfach geöffnet wird oder die Wartungsklappe geöffnet wird.Es eignet sich somit auch sehr gut für überwachte Netze.Eine erweiterte Zugangskontrolle und die Unterstützung einer breiten Spanne an Druck-Protokollen (IPP,LPD/LPR,Samba,usw.) zur Ansteuerung garantieren den reibungslosen Betrieb an fast allen Betriebssystemen!Günstig ist er in seiner Klasse ebenfalls. In der Anschaffung, sowie im Verbrauch.
Nur zu empfehlen!
Ein phantastisches Gerät: nicht zu groß, schnell betriebsbereit, geräuscharm, sehr guter Ausdruck und vor allem die Duplexeinrichtung überzeugt in jeder Hinsicht. Auch für den Laien eine lohnenswerte Anschaffung ohne böse Überraschungen.
Ein guter Drucker
Dieser Drucker ersetzt einen mindestens 15 Jahre alten HP-LaserDrucker, der sehr gute Dienste geleistet hat. Ich bin sehr zufrieden. Er war total einfach einzurichten (ich bin kein Fachman) und druckt sehr schnell mit gutem Druckbild. Er ist zwar etwas laut, wenn er druckt, aber nicht so laut, dass es nervt. Das Papier wird bein Drucken offensichtlich auch sehr warm und ist nicht ganz glatt, wenn es aus dem Drucker kommt, glättet sich aber wieder. Ein guter Drucker für das Geld!
Kauf des Druckers Samsung ML-2855ND 28ppm 1200dpi A4 Duplex Mono
Es wäre hilfreich gewesen zu erfahren, dass kein Usb-Verbindungskabel zum Computer mitgeliefert wird, aber da dies in den Angaben dazu, was mitgeliefert wird, nicht steht, trotdem volle Sternchen Zahl, denn: schnelle Lieferung und toller Drucker, bin sehr froh mich für dieses Gerät entschieden zu haben, leise, schnell, kostengünstig im Verbrauch...

Product Details

EAN : 8808987919955
MPN : 8808987919955
Brand : Samsung
Weight : 26 pounds
Height : 14 inches
Length : 23 inches
Width : 19 inches
Binding : Zubehr
ItemPartNumber : ML2855NDSEE
Manufacturer : Samsung Electronics GmbH
Model : ML-2855ND/SEE
Platform : Mac
Publisher : Samsung Electronics GmbH
SKU : 6401
Studio : Samsung Electronics GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Samsung ML-2855ND 28ppm 1200dpi A4 Duplex Mono auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen