Montag, 18. Juli 2011

Lexmark E232 Laserdrucker monochrom (Aufl sung max. 2400 dpi, A4, 21 Seiten/Min)



Preis :
JETZT KAUFEN


Lexmark E232 Laserdrucker monochrom (Auflsung max. 2400 dpi, A4, 21 Seiten/Min) Funktion

  • Laser s/w/ Aufl. max.: 2400 dpi/ Druckgeschw. Mono: 21 ppm/ Speicher: 16 MB/ max. Speicher optional: 80 MB
  • Papierformate: A4, A5, B5, Letter, Legal/ Papierzufuhr: 250 Blatt/ max. Papierzufuhr opt.: 550 Blatt/ Papierablage Standard: 150 Blatt
  • Kleiner, schneller S/W-Laserdrucker mit bis zu 21 Seiten/Minute. Kompaktes und edles Design in schwarz-silber. Zeit bis Druckbeginn in weniger als 8,5 Sekunden
  • 16 MB Speicherausstattung und leistungsfhiger 200 MHz Prozessor. Bis zu 2.400 IQ Druckauflsung
  • 1 Jahr LexReturn-Garantie (Bring-In)


Lexmark E232 Laserdrucker monochrom (Auflsung max. 2400 dpi, A4, 21 Seiten/Min) Bewertungen und Meinungen


PCL6 16MB Speicher und eine relativ schnelle CPU - ...
<<<<>>>>>Hervorzuheben ist:- die großzügige Speicherausstattung mit 16MB- PCL6 Druckertreiber (MAC auch PostScript)- Toner und Fotoleiter sind keine Einheit und können getrennt ausgetauscht werden...- Briefbogen UND manuellen Einzug- Günstige Betriebskosten (kann ich bislang keine Erfahrungswerte beisteuern)...Und, obwohl keine Duplexeinheit integriert, bietet der Treiber eine Option, die das manuelle Einlegen steuert. Auch das Hochfahren und bis das erste Blatt kommt, ist für mein Empfinden sehr schnell.Druckqualität:(Im Übrigen das Wichtigste am Drucker!) Die gesamten technischen Daten zu möglichen Auflösungen kann man nachlesen - an meinen Ausdrucken kann ich nichts Negatives feststellen.Negativ zu bewerten (meine Meinung) ist die beiliegende Austausch-Tonerkassette! Wenn man diese nutzt, verpflichtet man sich zugleich, diese dann an Lexmark zurückzuschicken - zwar alles kostenlos - doch theoretisch ist man dazu verpflichtet (kann mich nicht erinnern, dass, wenn ich eine Getränke-Pfandpflasche leere, zugleich eine Verpflichtung einzugehen, diese der Wiederverwertung zuzuführen. Naja, sei es drum, die Autausch-Tonerkassetten sind auch etwas billiger und das ist dann ggf. die Entlohnung für diese Aufwände).Fazit:Wer einen günstigen und zugleich von der Ausstattung/ Technik her aktuellen Drucker sucht, der hat in diesen Gerät sicherlich das Optimum gefunden. Vergleicht man die Preise mit anderen Druckern (auch die Betriebskosten), die ähnlichre Features bieten, so ist dieses Gerät bzgl. Preis-Leistung sicherlich sehr schwer zu toppen... Einzige Nachteil, wenn man es braucht, ist die direkte PostScript-Treiber-Unterstützung unter Windows. Für 4 Sterne reichte es aber trotzdem.Update (2011-04): der Drucker läuft bei mir problemlos (bin bei der dritten Tonerkassette). Auch werden mittlerweile PostScript-Treiber auf der Herstellerseite angeboten => daher jetzt auch die vollen 5 Sterne.
Kein Billig-Laserdrucker - Ein guter Laserdrucker
War mir nicht sicher ob ich zu einem Schwarz-Weiss-Laserdrucker in der 80 Euro Klasse greifen sollte oder zumindest gute Hundert Euro ausgeben sollte.Nach dem ich in der Firma einen sehr weit verbreiteten 80 Euro-Drucker erleben durfte bzw. in seine Einzelteile zerfallen sehen durfte und eine Ewigkeit auf die erste Seite gewartet habe, entschied ich mich für den Lexmark.Für den Lexmark sprechen:Ein Gehäuse das äußerst kompakt und solide ist. Papiereinzug und Auswurf nicht irgendwo im freien Raum sondern am bzw im Gerät. Der Prozessor mit 200mhz und eingebaute 16 MB Speicher ermöglichen ein schnelles Drucken ohne nicht so leistungsfähige PC's in die Knie zu zwingen. Billigdrucker mit 24mhz Prozessor und 4 mb Speicher machen nichts selber und wenns mit dem PC habert kommt nichts raus.Mit dem Geräuschpegel kann ich sehr gut leben. Die Installation unter Windows XP hat sich beim Windows XP innerhalb von wenigen Minuten praktisch von selbst erledigt.Was mich noch gefreut hätte, wäre eine gedruckte Anleitung und nicht nur auf CD-ROM abgespeichert. Auch die übrige migelieferte Software haut einen nicht gerade vom Hocker. Denk mir, das ist aber kaum der Rede wert, wenn der Drucker 1a funktioniert wie dieser Lexmark.
Laserdrucker in TOP Qualität
Bei mir wird der Drucker als reiner Dokumentendrucker eingesetzt. Der Druck ist für das Geld super! Für wenig Geld bekommt man hier einen sehr guten Drucker. Keine Rappelkiste, wie so manch einer in dieser Preisklasse! Wer keinen teuren Farbdrucker braucht, der sollte es einmal mit diesem probieren.
Gute Leistung kleiner Preis
Ausdrucke: sehr gutGeschwindigkeit: gutPreis/Leistung: perfektAnsprechendes Design und hohe Papierkapazität.Nicht ganz leise beim Ausdrucken und manchmal Geräusche im Standby.Absolut empfehlenswertes Gerät.
Top-Drucker
Habe mir den LexmarkE232 besorgt, da ich es mir leid war, jede woche eine neue Tintenpatrone(S/W) kaufen zu müssen!Das Gerät druckt gestochen scharf, extrem schnell und die Lautstärke ist auch nicht übel -> sprich: macht echt nicht viel Lärm... Weiters begeistert mich auch das Design!Sagenhaftes Preis-/Leistungsverhältnis! Würd ihn mir glatt wieder kaufen!

Product Details

EAN : 0734646016100
UPC : 734646016100
MPN : 22S0210
Brand : Lexmark
Weight : 29 pounds
Height : 15 inches
Length : 19 inches
Width : 17 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : 0022S0210
Manufacturer : Lexmark Deutschland GmbH
Model : E232
Platform : Mac
Publisher : Lexmark Deutschland GmbH
Studio : Lexmark Deutschland GmbH

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Lexmark E232 Laserdrucker monochrom (Auflsung max. 2400 dpi, A4, 21 Seiten/Min) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen