Donnerstag, 28. Juli 2011

Epson Stylus Office BX925FWD WiFi-Multifunktionsger t (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen, Duplex, Ethernet Anschluss)



Preis : EUR 239,00
JETZT KAUFEN
STYLUS OFFICE BX925FWD

Epson Stylus Office BX925FWD WiFi-Multifunktionsgert (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen, Duplex, Ethernet Anschluss) Funktion

  • Extrem schnelle Ausgabe - Schnelle Ergebnisse in Business-Qualitt
  • Besonders effizient - Automatische Duplexfunktion
  • Geringer Wartungsaufwand - Fasst bis zu 500Blatt im Format DINA4
  • Einfacher Zugriff - Netzwerk- und Wi-Fi-Anschluss
  • Lieferumfang: Epson BX925FWD, 1x Satz Original Tintenpatronen, Netzkabel, Software, Bedienungsanleitung


Product Image

Epson Stylus Office BX925FWD WiFi-Multifunktionsgert (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen, Duplex, Ethernet Anschluss) Bewertungen und Meinungen



6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu Lasermultifunktionsgerten, 10. Mai 2011
VonRainer Smetan ""Dr. House"" (Wiesbaden) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Epson Stylus Office BX925FWD WiFi-Multifunktionsgert (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen, Duplex, Ethernet Anschluss) (Personal Computers)
Lange habe ich ber ein Farblasermultifunktionsgert nachgedacht und mich wochenlang informiert. Ich konnte mich - bei aller Auswahl - nicht wirklich entscheiden. Kein Hersteller bietet ein Gert an, welches alle von mir gewnschten Eigenschaften in sich vereint.Das trifft vereinzelnt auch auf den EPSON BX925FWD zu. Gerne htte es auch ein A3 Gert sein knnen. Und die Verarbeitung (Papierausgabefach) knnte schon etwas mehr Business-Like sein - schlielich soll das Gert in dieser Liga spielen - da hat EPSON noch Verbesserungspotential. Leider ist auch kein CD-Druck mglich, was aber sicherlich der Office-Tauglichkeit geschuldet ist, da meistens niemand kontrolliert ob das richtige Papier eingelegt ist - und wem schon einmal eine CD mit dem Ausdruck "Windows Testseite" entgegen kam, der wei was ich meine...Der BX925FWD bietet zwei Papierfcher (je ca. 250 Blatt, 90g Papier), welche unterschiedlich bestckt und getrennt angesprochen werden knnen, oder auch wenn Fach 1 leer ist, automatisch Fach zwei angesprochen wird (dann sollte allerdings das eingelegte Papier dem gleichen Verwendungszweck dienen). Duplex drucken, Duplex scannen (ADT) ber alles ber WLAN oder Drahtgebunden, Kopieren - alles luft wirklich Zuverlssig ab. Auch die Verwendung von Dittanbietersoftware (Nuance Paperport, Omnipage, Adobe Acrobat, etc.) bereitet keine Probleme und so macht auch Anderen das scannen wirklich Spa (und man muss nicht davorhocken und Seiten umdrehen oder wechseln). Ratzfatz sind auch 25 beidseitig bedruckter Seiten auf dem PC.Die beiliegende Software ist wirklich einfach zu installieren, bislang ausreichend funktional und unter vielen Betriebssystemen lauffhig, was ja nicht unbedingt eine Selbstverstndlichkeit ist: egal ob auf OSX, Windows (7, Vista, XP, 2003 R2, 2008 R2) und unter Linux (hier Ubuntu), das Gert versieht einwnadfrei seinen Dienst. Die (Original-)Tinte ist sofort nach dem Ausdruck wischfest genug, um auch einem Textmarker standzuhalten und nicht zu verwischen.Zu bedenken gilt es, das es sich um einen Office- und nicht um einen (Konsumer-)Photodrucker handelt: die Bildqualitt ist fr den Officebetrieb ausreichend gut, echten Photodruck leistet er aber nicht - da mssen die Konsumergerte herhalten. Die Druckgeschwindigkeit ist schon schwer in Ordnung und der Stromverbrauch bedeutend besser als bei einem Lasergert.Bezglich der Tintenpatronen und deren Reichweite bin ich nicht so der "Seitenzhler", dieses Multifunktionsgert soll machen wofr es angeschafft wurde: Drucken, Scannen, Kopieren und Faxen in ansprechender Qualitt und vor allem Zuverlssig. Da ich das Gert in einem kleinen Bro betreibe und mehrere Personen darauf zugreifen, kann ich bisher (ca. 6 Wochen Betrieb) sagen, dass sich dieses Gert als absolut Officetauglich erwiesen hat. Verwendung findet nur die Originaltinte (schon zu viel Mist mit nachbauten, Refillern, etc. erlebt), fr Geschaftskorrespondenz das Epson C13S041749 Bright White Inkjet Paper und fr den sonstigen Rest "normales, billiges Kopierpapier". Das soll jetzt keine Werbung fr EPSON Verbrauchsmaterialien sein, aber ich verwende fr meine PKWs auch nur Original Ersatzteile und so halte ich es, in der (bislang begrndeten) Hoffnung, dass ich mit den eingesetzten Materialien professionelle Ergebnisse erzeugen kann. Alles andere dauert zu lange, bindet zuviel Zeit und wenn es mal nicht funktioniert, dann ist es gleich ein rgernis.Ich finde 5 Punkte zwar wirklich inflationr - Null-Punkte und halbe-Punkte wren eine echte Verbesserung im Amazon Bewertungssystem - jedoch werden 4 Punkte dem Gert nicht gerecht und 5 Punkte wren zu perfekt - da fehlt es Epson (bei allem wohlwollen fr die sthetik des Gertes) noch ein paar Prozentpunkte hinsichtlich der Verarbeitungsqualittt (ich sprach das Papierfach schon an, aber wirklich "wertig" wirken die Schubladen und die Klappe fr den Dokumenteneinzug nicht). 4,5 Punkte wren angemessen, gehen aber leider nicht.Update (22.06.2011):Das Gerat hat meine Bewertung absolut besttigt und macht sich absolut zuverlssig in kleinen Arbeitsgruppen.Dennoch wollte ich noch auf etwas praktisches Hinweisen:Fr iPhone Benutzer gibt es das kostenlose EPSON iPrint mit welchem auch Ausdrucke (Bilder, Dokumente, Websites)vom iPhone aus mglich sind, sondern sogar scannen! Das wird nun nicht jeder bentigen, ich finde dies jedoch erwhnenswert, weil es fr iPhone Benutzer einen echten Mehrwert darstellen kann. Informationen zu den untersttzten Druckern gibt es hier:http://itunes.apple.com/de/app/epson-iprint/id326876192mt=8



5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Super Drucker, 26. April 2011
VonSabina - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Epson Stylus Office BX925FWD WiFi-Multifunktionsgert (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen, Duplex, Ethernet Anschluss) (Personal Computers)
Ich habe den Drucker seit einer Woche in Betrieb - bis jetzt alles super!Er luft problemlos im Netzwerk mit 2 Mac Laptops, alle Funktionen wurden bereits getestet und funktionieren tadellos!Auch die Geschwindigkeit und das Druckergebnis ist absolut in Ordnung nur Foto Qualitt knnte etwas besser sein -allerdings sollte man bedenken dass es sich ja um keinen Photo Drucker sondern um ein Office Gert handelt.Allen in allem bin ich sehr zufrieden und wrde das Gert jedem weiterempfehlen!



5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gert, 24. April 2011
VonJGHerbig - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Epson Stylus Office BX925FWD WiFi-Multifunktionsgert (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen, Duplex, Ethernet Anschluss) (Personal Computers)
Der Groe Bruder vom Office BX625FWD.Der Unterschied ist eine weitere Papierkassette fr 250 Blatt, somit ist das Gert um fast 10 cm hher, Dafr hat man aber einen enormen Papiervorrat zur Verfgung.Ich habe den Drucker jetzt einige Wochen in Betrieb und kann noch nichts negatives berichten,Der Anschlu unter Windows 7 mit LAN un WLAN spielt sich reibungslos ab, ein weinig Netzwerkkenntnis vorausgesetzt.Die Ansteuerung von einem Notebook mit Windows Vista ber WLAN, auch ohne Probleme.Einzugsscanner mit Duplex und Duplexdrucker laufen bis jetzt fehlerfrei.Beide arbeiten sehr zgig.Die Angaben des Herstellers bezglich des Tintenverbrauchs und der Druckgeschwindigkeit sind etwas zu hoch gegriffen, aber das kennt man ja.Die Druckgeschwindigkeit ist trotzdem verblffend schnell und der Tintenverbrauch mit XL-Patronen fr 500 und 1000 Seiten ist etwas zu hoch angegeben, hlt sich aber, verglichen mit anderen Gerten, in Grenzen.Alles in allem bin ich sehr zufrieden, kann ihn vorerst nur empfehlen.



5.0 von 5 Sternen Tolles Gert, 3. Juli 2011
VonKluge-Maus - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Epson Stylus Office BX925FWD WiFi-Multifunktionsgert (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen, Duplex, Ethernet Anschluss) (Personal Computers)
Dieses Gert ist echt super! Ich bin echt begeistert! Problemlose Bedienung und Handhabung... man versteht das Gert recht schnell, auch das einscannen ist genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Auf den 1. Blick sind es viele Tasten, doch die Einteilung in Photo-, Kopier-, Fax- und Scanfunktion machen es ganz einfach das Bedienfeld zu verstehen. Die schwarz/wei Kopien sind ratz fatz gemacht, ein bisschen lnger brauchen die Farbkopien, aber das ist denke ich normal. Der einzige Nachteil sind, im Moment noch die teuren Patronen!



1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Nicht ganz so Hochwertig wie der Preis es andeutet, 2. Juli 2011
VonStetson - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Epson Stylus Office BX925FWD WiFi-Multifunktionsgert (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen, Duplex, Ethernet Anschluss) (Personal Computers)
Ich nutze dieses Multifunktionsgert seit ein paar Tagen in meinem Bro, der Aufbau und die Einrichtung der Software lief Problemlos ab. Die Einrichtung im Netzwerk stellte kein Problem dar.Da das Gehuse in Schwarz mit Hochglanz Akzenten daher kommt ist es sehr Staub anfllig, jedoch auch schnell mit einem Tuch abgewischt da keine groen Ecken und Kanten dran sind. Das Gert luft in allen Belangen schnell und zuverlssig, jedoch auch mit einer groen Lautstrke. Die Ausdrucke sind fr den Brobereich mehr als ausreichend gut, jedoch sehen Fotodrucke etwas naja aus, es geht aber fr Fotodruck ist das Gert nicht wirklich geeignet. Die hohe Lautstrke liegt meiner Meinung nach nicht nur an der hohen Geschwindigkeit, sondern eher daran das bei diesem nicht gerade Preiswerten Gert am Kunststoff gespart wurde, fr ein Brogert fehlt einfach die Robustheit. Dies merkt man an dem Deckel fr den Einzug, setzt sich fort bei den Papierschubladen und das Gehuse wirkt auch nicht wirklich Robust.Die Bedienung mit dem Touchscreen geht super und die Menu Punkte sind zumindest fr mich Schlssig. So, mein erster Testbericht fertig. Hoffe er Hilft bei der Kaufentscheidung



2 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen GEHT NICHT MIT MAC!!!! DOESN'T WORK WITH MAC!!!!, 18. Juni 2011
VonJordan T. Van Dyne (Charlotte, NC) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Epson Stylus Office BX925FWD WiFi-Multifunktionsgert (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen, Duplex, Ethernet Anschluss) (Personal Computers)
This printer does not work with Mac. I spent 1 hour on the phone with Apple in Germany and in the USA, and they said Epson doesn't offer driver software for Mac...even though they advertise it. I called Epson, and they didn't care and suggested me to call a different country. HORRIBLE! Don't buy this if you're Mac user!!!!!




Product Details

EAN : 8715946473048
MPN : 8715946473048
Brand : Epson
Weight : 27 pounds
Height : 15 inches
Length : 21 inches
Width : 18 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : C11CA97302
Manufacturer : Epson
Model : C11CA97302
Publisher : Epson
SKU : S9117168
Studio : Epson

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Epson Stylus Office BX925FWD WiFi-Multifunktionsgert (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen, Duplex, Ethernet Anschluss) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen