Sonntag, 3. Juli 2011

HP Photosmart Premium C310a Multifunktionsger t (Scanner, Kopierer und Drucker)



Preis : EUR 159,89
JETZT KAUFEN
Photosmart Premium e-All-in-One - Multifunction ( printer / copier / scanner ) - Farb

HP Photosmart Premium C310a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) Funktion

  • fr Anwender, die einen zuverlssigen, einfach zu installierenden Wireless-Drucker suchen, um hochwertige Alltagsdokumente ausgeben zu knnen
  • Druckgeschwindigkeit: Schwarz (ISO): Bis zu 5,5 S./Min.; Farbe (ISO): Bis zu 4 S./Min. Schwarz (Entwurf): Bis zu 20 S./Min.; Farbe (Entwurf): Bis zu 16 S./Min.
  • Standardanschluss: 1 USB 2.0, 1 WiFi 802.11b/g/n; ENERGY STAR-zertifiziert
  • Garantie: 1 Jahr begrenzte Herstellergarantie auf die Hardware
  • Lieferumfang: HP Photosmart Premium e-All-in-One (C310a), HP 364 Photosmart Tintenpatronen schwarz, schwarz Foto, cyan, magenta und gelb, HP Software-CD, Benutzerhandbuch, Netzteil, Netzkabel, wiederverwendbare Tragetasche, wiederverwendbare Tasche fr Zubehr


Product Image

HP Photosmart Premium C310a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) Bewertungen und Meinungen



30 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Groartig, auch fr Mac, 19. Januar 2011
VonMarcos De Pouplana "MDP" (Duisburg) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart Premium C310a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) (Personal Computers)
Habe mir das gute Stck vor einer Woche aufgrund von Rezensionen und der angeblich so guten Zusammenarbeit von Apple und HP geholt. Bei beiden Punkten wurden meine Erwartungen bei Weitem bererfllt.Bislang war ich Canon-Jnger, mein erster Drucker vor 17 Jahren war Canon, dabei blieb's auch. An PCs hat man die volle Treiberfunktionalitt, leider hat mich Canon enttuscht als ich zum Mac gewechselt habe. Fremdtreiber waren besser als die des Herstellers, keine Tintenfllstnde, schlechter Support, aber ich wollte mir deswegen keinen neuen Drucker kaufen.Dann gab mein treuer Canon nach 5 Jahren den Geist (den Druckkopf) auf und all-in-ones hatten sich mittlerweile soweit gemausert, dass sie den Vergleich mit ihren Single-Function-Kollegen nicht mehr zu scheuen brauchten (professionelle Gerte ausgenommen).Einrichtung am Mac ber WLanIch hab's genossen. Nicht EIN Fehler, nicht ein Schritt der auch nur ansatzweise nicht sofort klar gewesen wre. Qualitt FotoMit der Lupe wollte ich Fehler auf den ersten Fotos finden. Ich bin pingelig weil Fotografie und Grafik immer schon meine Steckenpferde waren. Nichts. Die Qualitt ist ohne sichtbaren Unterschied zu Labor-Ausdrucken. Die Haltbarkeit kann ich nicht beurteilen.Geschwindigkeit TextIch drucke viel Text, der nicht besonders gut aussehen muss - selbst die Entwurfsqualitt ist ohne Streifen o.. und beeindruckend schnell. Die Qualitt beim Text wird mit normaler Einstellung wohl ansehnlich sein - bei DER Trpfchengre.Scannen und kopieren funktionieren ebenfalls hervorragend, fr's anspruchsvolle HomeOffice absolut geeignet.Ach ja, der Touchscreen: nette Spielerei, reagiert ausreichend gut, sieht cool aus - keine Notwendigkeit, aber nice to have.Kurz: kaufen.



10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gert, 5. Februar 2011
VonClaude W. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart Premium C310a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) (Personal Computers)
Einrichtung luft schnell und glatt. Ich verwende das Gert problemlos mt und ohne Kabel mit den unterschiedlichsten Rechnern: Desktop PC mit Windows XP, Laptop mit Windows 7, MacBook mit Snowleopard, IPad. Alle Rechner wurden prompt erkannt und die ntige Software selbstndig eingerichtet. Sauberer und relativ schneller Druck. Bin sehr zufrieden.



7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Super Drucker, 22. Januar 2011
VonJens Mller "Rumkugel" (Sittensen) - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart Premium C310a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) (Personal Computers)
Hallo Leute!Der Drucker HP Photosmart Premium C310a Multifunktionsgert ist ein Drucker der Premium-Klasse!- WLAN Installation super einfach...- Ausdruck Premium Quali...- Datenbertragung echt zgig...- Touchscreen super Innovation...- Mit Internetzugang ber Apps einfach spitze fr Kindermalbilder...- Aus dem Urlaub eine Mail an den Drucker senden ist der Hammer...- Zustzliches Papierfach fr Fotos, macht die Sache noch einfacher...- Scannen und kopieren ist einfach erledigt...- Lautstrke ist beim Drucken, Scannen und Kopieren nicht strend...Rundum ist der HP Drucker die Granate fr den Homebereich!



36 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 17. November 2010
VonIce - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart Premium C310a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) (Personal Computers)
Ich benutze diesen Drucker seit 1 Monat und bin sehr zufrieden damit. Obwohl ich diesen nicht bei Amazon gekauft habe, mchte ich das Produkt als Amazon Kunde trotzdem hier bewerten.Fr meine Bedrfnisse (Drucken von Briefen, Visitenkarten, Couverts etc. im Privatgebrauch) gibt es es bei der Druckqualitt nichts auszusetzen.Der Drucker startet schnell und ist im Vergleich zu meinem vorgngigen Drucker (Canon MP510) rasch betriebsbereit.Auch Fotos werden in guter Qualitt bedruckt. Ein spezielles Fach fr Fotopapier (bis 13x18cm) ist dafr vorhanden.Lediglich mit dem Farbton (bei Fotos) habe ich noch zu kmpfen. Ich finde den Farbton zwar etwas zu "laut", aber dies kann sicherlich mit nderungen in den Einstellungen behoben werden (bin noch nicht dazu gekommen).Ein Papierschacht fr 125 Blatt A4 ist ebenfalls vorhanden. Papiereinzug luft sauber.Auch Couverts (Habe bisher C5 und C6 gedruckt) druckt er im Gegensatz zu meinem Canon (schlechter Einzug) einwandfrei.Der Touchscreen ist schn bersichtlich und einfach zu bedienen. Kopieren in Schwarz oder Farbe ist einfach per "Touch" mglich.Ich konnte den Drucker problemlos an mein WiFi Netz verknpfen, womit ich mit meinem Laptop (auch ein HP) per Knopfdruck problemlos und kabellos Drucken kann.Dieser HP Drucker gibt zwar meines Erachtens ein wenig mehr Gerusche von sich her als mein Ex-Drucker (...Canon), aber strt mich persnlich berhaupt nicht da man einen guten Drucker auch ein wenig hren darf ;0)Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung und 5 Sterne fr Preis/Leistung!



4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Ein super Drucker fr wenig Geld, 23. Mai 2011
VonChristian Noack - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart Premium C310a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) (Personal Computers)
Aussehen und Druckqualitt top, Verarbeitung ok (der Deckel frs Scannen knnte stabiler sein).Das Touchpad ist eine coole Sache, knnte meiner Meinung nach etwas fingerfreundlicher sein, aber mit bung geht es.Zudem kommt das die Software nicht die schnellste ist (bei der Eingabe meines langen Router-Passwortes war erstmal der Drucker abgestrzt). Wenn man Ihn aber nach dem Einrichten an lsst, brauch er nicht ewig frs hochfahren. Bei einen Verbrauch von 3 Watt im Stand By Modus ist es ok, zumal man ja auch den eprint service nutzen will. Dazu kann ich nur sagen, erste Sahne. :)Ich htte mir eine Papierabdeckung frs A4 gewnscht, wie bei dem kleineren Fotopapier. Tintenpatronen sind relativ klein, was meiner Meinung nach aber sehr gut ist, da ich nicht so viel drucke. Und so nicht viel Geld fr Neue bezahlen muss. Notfalls gibt es auch die XL-Patronen, zu denen kann ich aber kein FeedBack abgeben.Wer aber viel druckt, sollte sich eh fr einen Farb-Laser entscheiden, von daher.Im groen und ganzen ein super Drucker, fr den Preis und ideal fr Personen die nicht alles aufs Papier bringen mssen.



4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Echt super ! Fr Mac / pc / iPhone / iPad, 18. Mai 2011
VonO. Beytut "Spielverderber" - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart Premium C310a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) (Personal Computers)
Hallo,Ich benutze diesen drucker jetzt schon seit ein Monat und ich bin echt zufrieden.Ich hatte schon andere wi-fi drucker und da musste ich auf jeden Fall zuerst das Handbuch lesen aber bei hp ging alles von alleine. Ich musste lediglich nur mein WLAN pw eingeben. Bisher musste ich weder Software noch irgendwas installieren.Ich kann von berall ausdrucken, sei es pc, Mac oder smartphone.Sogar wenn ich unterwegs bin. Schnell eine Email an die drucker und schon wird der Job erledigt.Und die original Patronen finde ich ebenso nicht so berteuert. Man. Bezahlt fr alle Farben + Foto schwarz = 32!Und achja wo wir schon bei Foto schwarz sind, die Fotos sehen auch super aus! Kann mich nicht beklagen.Also im grossen und ganze, kann ich diesen drucker hier nur empfehlen!



4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Einfach nur stylisch dieser Drucker! ^^, 18. April 2011
VonPitt.. - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart Premium C310a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) (Personal Computers)
Wieder einmal blitzlieferung durch Amazon und das ganz ohne Aufpreis !!!Es wurde schon bereits soviel aufschlureiches, ber diesen Schicken ALL in one-Drucker geschrieben, dass ich es mir jetzt mal einfach machen werde und sage..> die Erstinstallation verlief super einfach per Display> Wlan wurde sofort gefunden und auch erkannt> Display reagiert nicht ganz so fix, wie man es evtl. von einem H.-Display gewohnt ist> Das einsetzen der Druckerpatronen, verlief einfacher als ich mir vorgestellt habe> gestochenscharfe Druckergebnisse!Kurz.. ich persnlich, bin absolut zufrieden mit diesem Drucker und bereue diesen Kauf (jedenfalls bis jetzt) nicht! ^^lg!



3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen Tolles Gert - mit dem Hang zur "Montagsfertigung", 14. Juli 2011
Vontyrong - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart Premium C310a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) (Personal Computers)
Hallo (potentieller) Amazon-Kunde,Ich benutze diesen Drucker nun seit 2 Wochen und bin beraus zufrieden mit dem Preis-/ Leistungsverhltnis. Obwohl ich diesen nicht bei Amazon gekauft habe, mchte ich das Produkt als Amazon-Kunde trotzdem an dieser Stelle bewerten.Es es bei der Druckqualitt sowohl bei Fotos, als bei Skripten fr den Privatgebebrauch nichts auszusetzen.Den grten Vorteil bei der dauerhaften Nutzung ist meienr Meinung nach der Fronteinzug / das Frontfach des Druckers; dort gab es beim Vorgger (Epson) die ersten Probleme.Toll ist auch das spezielle Fach fr Fotopapier, ein Wechsel des zu bedruckenden "Papiers" ist nicht mehr notwenidig. Das Fach wird automatisch erkannt.Der Papiereinzug sowohl bei Fotos, als auch beim DINA4 Papierfach luft sauber, wenn auch etwas laut von statten.Die Touch-Bedienung an sich ist mehr als konfortabel.Die Einrichtung der WLAN-Funktion ging schnell und einfach von statten, ein weiterer Vorteil des Touchscreen.Ein HIGHLIGHT ist seit Juli 2011 die aufgewertete ePrint-Funktion von HP.Dem Drucker kann nun eine E-Mail-Adresse zugewiesen werden, nach dem Muster: xy@hpeprint.com.Dokumente / Emails knnen an diese Adresse von jedem internetfhigen Ort der Welt an den Drucker gesendet werden, welche dieser dann umgehend ausdruckt.Nach Anmeldung bei HP und einem kurzen Test funktioniert diese Option einwandfrei und vor allem zgig!!ABER:Man muss in zweifacher Hinsicht bei dem gelieferten Produkt aufpassen!!!1. Waren in meiner erhaltenen Verpackung KEINE Patronen enthalten. Der Verkufer sagte mir bei einem weiteren Besuch (Saturn-Markt), dass dies schon einmal vorgekommen sei und gab mir FLSCHLICHERWEISE einen OEM-Pack eines HP-Kundendienstlers mit. Diese Patronen waren aber keine SETUP-Patronen, welche zur ersten Konfiguration eingelegt werden mssen, was mir einen zweiten Weg in die Abteilung bescherte.2. Das Touch-Panel an sich luft sauber und mit etwas mehr Druck, der aufzuwenden ist auch przise. Allerdings funktioniert bei mir die rechte sensitive Taste NEBEN dem Touchscreen nur sporadisch. Sie reagiert nur ca. jedes 10. Mal auf eine EingabeAus diesem Grund steht nun ein Umtausch meinerseits an. Dieser Umstand macht die Bedienung zwar nicht unmglich, aber weniger intuitiv.Bei Lieferung stehen also zwei Checklisten-Punkte an:1. Liegen die mitgelieferten Patronen in der dafr vorgehsenen Niesche im Styropor --> direkt beim ffnen des Paketes ersichtlich2. Funktioniert die rechte touchsensitive Taste NEBEN dem Touchdisplay auf jede oder zumindest jede zweite Eingabe --> es ist mir nicht bekannt, ob sie 100%ig bei jedem Gert funktioniertSind diese Punkte positiv abzuhaken, steht einem von Beginn an tolles All-In-One Gert gegenber!



3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Super Drucker, 8. Mai 2011
VonDr. Harald Lichtblau - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart Premium C310a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) (Personal Computers)
Ich habe nach einem Drucker gesucht, der mir ein Drucken aller Dokumente vom iPad ermglicht. Gleichzeitig sollte der Drucker auch kopieren und scannen knnen. Der C310 ist diesbezglich ein super Gert. Die Installation ist sehr gut erklrt und wirklich einfach. Druckqualitt von Dokumenten und Fotos sehr gut. Direktes Drucken vom iPad oder iPhone super.nur - warum lsst sich die Schutzfolie vom Display so schlecht entfernen



2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Gefllt mir, 15. Juli 2011
VonH. Hoffmann - Alle meine Rezensionen ansehen(REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: HP Photosmart Premium C310a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) (Personal Computers)
Habe das Gert jetzt 1 1/2 Monate im Gebrauch.Ich bin mir der Qualitt des Gertes im Groen und Ganzen zufrieden.Installation funktionierte tadellos. Ausdrucke, Scans, Kopien sind in Ordnung. Hat aber einige Zeit des Ausprobieren in Anspruch genommen, bis ich die Resultate so hinbekommen habe, wie ich sie mir wnschte. Dies gilt vor allem fr das Scannen.Die Software bietet m. E. ausreichend Anwendungsmglichkieten und erfllt Ihren Zweck.ePrint und Touchscreen funktioniert auch einwandfrei. Ich persnlich bentige diese Features jedoch selten. Die Kinder haben gefallen daran ;-)Mit dem HP-Support bin ich sehr zufrieden. Dort habe ich schon frher schnell Hilfe bekommen. Wichtig: Hilfe, die auch zum Erfolg fhrt. Hatte eine Anfrage zur Software und zum Reset des Gertes. Durch meine ganze Ausprobiererei musste ich das Gert neu reseten. Danach wurden die Setup Patronen nicht mehr erkannt. Aber auch hier gab es schnelle, erfolgreiche Hilfe durch den HP-Support. ber das Gertemenue kann man weitere ansonsten verborgene Einstellungen und Resets vornehmen. Aber Achtung, dieses Menue sollte man wirklich nur mit Untersttzung von HP bettigen. Informationen dazu gibts vom HP Support, wenn erforderlich.Zu den Druckkosten. Mit den Setup Patronen habe ich 142 Seiten (Druckereinstellung: Allgemeines normales Drucken, Farboptionen: in Farbe drucken) und 12 Fotos (10 x 15 cm, randlos, optimale Qualitt) gedruckt. Nach dem Patronenwechsel konnte ich annhernd 280 Seiten bei angepassten Einstellungen drucken - das wren sicher mehr geworden, htte mein Sohn nicht eine ber 100 seitige Spieleanleitung, komplett in den schnsten Farben, bei der Druckeinstellung "Allgemeines normales drucken" gedruckt. Aufgrund dessen scheinen die Herstellerangaben zu den Patronen zu stimmen.Herstellerangaben: gelb, mangenta, cyan 300 Seiten, schwarz 250 Seiten. Ich habe die Trocknungszeit und den Tintenverbrauch angepasst. Ausserdem achte ich jetzt hufiger darauf, das ich beim Drucken Entwurfsqualitt auswhle. Jetzt habe ich die XL Patronen installiert und bin mal gespannt. Druckkosten sind aber heute bei fast allen Druckern aller Hersteller das Problem (siehe chip.de Bestenliste-Multifunktionsgerte Tinte).Was mich aber wirklich strt ist die fehlende Auffangvorrichtung fr gedruckte Seiten. Gerade bei der Option Entwurfsqualitt kommen die Seiten mit erhhter Geschwindigkeit aus dem Gert. Wenn ich nicht aufpasse, liegen die Seiten verteilt ber meinen Schreibtisch. 21.07.11 Das stimmt so nicht mehr, siehe unten.Wie auch immer, das Gert gefllt mir und ich bin im Groen und Ganzen zufrieden, zumal ich auf den HP Support nichts kommen lassen kann.21.07.11 Freundlicherweise hat mich ein anderer Kufer darauf aufmerksam gemacht, dass am oberen Papierfach, direkt links neben der durchsichtigen, hochklappbaren Fotofachabdeckung versteckt ein Schieber ist, den man herausziehen kann. Am Ende des Schiebers ist wiederum eine Klappe, die man aufrecht stellen kann. Damit hat mein Frust ein Ende. Danke noch mal an Speicherplatz Potsdam.




Product Details

EAN : 0885631122440
UPC : 885631122440
MPN : 0885631122440
Brand : Hewlett-Packard
Color : schwarz
Weight : 21 pounds
Height : 10 inches
Length : 20 inches
Width : 20 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : CN503BBEK
Manufacturer : Hewlett Packard
Model : CN503B#BEK
Publisher : Hewlett Packard
SKU : 999H014703
Studio : Hewlett Packard

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses HP Photosmart Premium C310a Multifunktionsgert (Scanner, Kopierer und Drucker) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen