Montag, 18. Juli 2011

HP PSC 1315 Multifunktionsger t



Preis :
JETZT KAUFEN
All-In-One mit bis zu 4800x1200 dpi und optionalem 6-Farb-Tintendruck; randlose Fotos 10x15 cm; bis zu 17 S./Min. schnell; scannt mit 600x2400 dpi u. 36 Bit Farbtiefe; Kopieren ohne PC; Direkt druck von PictBridge-fhigen Kameras

HP PSC 1315 Multifunktionsgert Funktion

  • Farbdruck in Fotoqualitt mit bis zu 4800 dpi
  • Druckt und kopiert bis zu 17 S./Min. in Schwarzwei und bis zu 12 S./Min. in Farbe
  • Fotos ganz ohne PC drucken. Randlose 10 x 15 cm Fotos oder Bilder bis zum Format DIN A4
  • Farbkopien ohne PC. Mit der Flachbett-Scanfunktion lassen sich Fotos, Dokumente oder ganze Bcher auf Knopfdruck digitalisieren


HP PSC 1315 Multifunktionsgert Bewertungen und Meinungen


Einfach ein Allround-Gerät
Nachdem ich von einem Lexmark-All-in-One-Gerät enttäuscht war habe ich mich wieder nach HP umgeschaut. Dabei bin ich über dieses Gerät gestolpert und bin rundum zufrieden. Als Vorteile gegenüber dem Lexmark-Gerät sind zu nennen:* Kann auch ohne PC kopieren !!!* Druckpatronen halten wesentlich längerZum Thema USB-Kabel:Welcher Hersteller legt ein USB-Kabel bei? Bei Druckern wurde bislang noch nie ein Kabel beigelegt, von daher kann das in meinen Augen keine Abwertung geben, da sonst alle Drucker mies bewertet werden müssen.
Gutes Multifunktionsgerät für den Hausgebrauch
Ganz klar, dieses Gerät ist erstmal nur für Home-User brauchbar, aber dafür für diesen auch gut geeignet! Es ist klein, hübsch anzusehen (nicht so hässliche Plastikklötze) und liefert gute Ergebnisse. Die Installation ist natürlich wie bei allen modernen USB-Geräten nervtötend (Kabel erst nach Befehl in den Port! *stupid*), aber wenns dann läuft läufts! Der Scanner liefert absolut super Bilder und mit der beigelegten Software von HP (die leider extrem groß ausfällt [rund 700MB!]) kann man sich das Bild als Vorschau zeigen lassen, in der man es auch bearbeiten kann. Anschließend ist eine OCR-Erkennungen möglich. In gewissen Situationen ist der Scanner allerdings etwas lahm, außerdem hat der Deckel nur ein einfaches (etwas schmächtiges) Scharnier und keines in Z-Form, womit man es offen lassen muss, wenn man z.b. dicke Bücher einscannt. Die Kopierfunktionen sind ausreichend, qualitativ sehr brauchbar, aber leider sind die Kontrastwerte nur per Software einstellbar, was das stand-alone-feature eines Kopierers nicht 100% rund macht. Die Druckqualität ist ebenfalls gut und man kann natürlich per Profil die Qualität steuern. Nervig ist dabei, das HP seine eigenen Papiersorten im Auswahlmenü lang und breit präsentiert. Ebenfalls natürlich nervig, aber normal, die halb-leeren Patronen im Lieferzustand. Etwas schlapp ist die Unfähigkeit A4-Seiten randlos zu bedrucken, in manchen fällen könnte man dieses feature gebrauchen. Der Papiereinzug ist geschlossen natürlich platzsparend, obwohl man das Papier auch einfach drin liegen lassen kann. Etwas heikel ist hierbei das die bedruckten Blätter wieder auf den Einzug fallen und nur durch die Arettierung aufgehalten werden. Ein seperates fach oder ein Auffangbehältnis wären nett, wenn man mal mehr ausdrucken möchte. Meiner Meinung nach eigentlich sinnlos und vor allem viel zu teuer sind Fotoausdrucke und damit auch die PictBridge-Schnittstelle. Eigentlich nur Schnickschnack und vielleicht zum Test eine interessante Spielerei. Ansonsten macht einem eine gewisse Supermarktkette Fotos professioneller und bei weitem billiger und das von jedem x-beliebigen Medium.-Fazit-positiv: gutes Gerät mit für Home-User, sehr funktionalnegativ: kein USB-Kabel dabei (trauriger Branchen-Standard!!!), halb leere Tintenpatronen (ja auch trauriger Branchen-Standard)
Ein muss für jeden der ein PC hat.
Ich habe mit den Gerät bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Das Gerät ist Platzsparend. Wenn das Gerät nicht benutzt wird kann man das Papier rausnehmen und die Klappe schließen. Das Scannen Funktioniert schnell und besser als bei anderen Scannern. Es ist nur schade das bei der Lieferung KEIN USB-Kabel dabei wahr. Ich finde das Gerät einfach super.
Einstiegs-Kombigerät mit Fotodruck Funktion
Nachdem ich einmal ein Kombi-Gerät gekauft habe kann ich mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne war. Unzählige Male bereits habe ich Bilder gescannt oder mal schnell eine Seite kopiert. Einfach praktisch!Das HP psc 1215 Kombi-Gerät ist ein ideales Einsteigermodell der Kombi-Geräte Klasse. Es bietet folgende Vorteile:- Platzsparend:Dieses kleinsten Flachbett All-in-One Geräte der Welt benötigt kaum mehr Platz als ein A4 Blatt. Nachdem die Klappe des Scanners querformatig geöffnet werden kann benötigt man auch oberhalb relativ wenig Platz.- Einfachste Handhabung:Papierzufuhr und Auswurf sind an der Gerätevorderseite. Sie sind dadurch besonders leicht zugänglich. Die Farbpatrone ist mit einem Griff ausgewechselt. Man tauscht mit jeder neuen Patrone auch den Druckkopf und hat damit wieder die Qualität eines neuen Druckers. Eintrocknen der Tinte kommt dadurch so gut wie nie vor. Die Tasten auf dem Bedienungs Panel sind übersichtlich angeordnet und erlauben eine intuitive Benutzung ohne langes Handbuch Studium. Vom öffnen der Schachtel bis zum drucken benötigt man nicht mehr Zeit als 15 Minuten.- Druck-, Scann- und Kopierqualitätsind sowohl in Farbe als auch Schwarz-Weiss sehr gut und lassen für den Normalgebrauch keine Wünsche offen. Selbst der Draft Modus besticht durch Qualität, die für Normalausdrucke mehr als ausreicht.- Die Geräte Software ist einfach zu bedienen und die versprochenen 8 Seiten pro Minute (Normalqualität, nicht Draft Modus) werden souverän erreicht.- Das Gerät kann auch im Offline Betrieb als Kopierer genutzt werden kann. Der Computer muss also nicht hochgefahren werden um eine schnelle Kopie zu machen.- Die Druckpatronen sind sehr ergiebig:Meiner Erfahrung nach treffen die die Herstellerangaben von 450 Seiten bei 5% Farbdeckung (entspricht einem durchschnittlichen Text) zu.Eine der wenigen Einschränkungen dieses Multifunktionsgerätes betrifft den Druck von Fotos ohne Umweg über den Computer. Da der Drucker nur über einen USB Anschluss verfügt, kann eine Digitalkamera nicht direkt angeschlossen werden. Er verfügt auch nicht über einen Leseslot für Speicherkarten. Wer also Fotos direkt drucken möchte, muss zu den größeren Brüdern der 1300 oder 2100 Serie greifen, die diese Features aufweisen.Fazit: Die guten Leistungsdaten machen den psc1215 zu einem Schnäppchen mit unschlagbarem Preis/Leistungsverhältnis für den Heimanwender. Klare Kaufempfehlung!
Einfach toll!!
Ein tolles Gerät, dass durch seine Leistung überzeugt. Scann's und Kopien ( auch Farbkopien ) sind von 1a Qualität. Preis-Leistung sind hier wirklich gegeben. Natürlich kann in einem "All in One Gerät" nicht die Qualität eines Farb-Foto-Druckers erreicht werden, aber die Käuferschicht, die sich so ein Gerät kauft, möchte ja auch lieber von den Scann's und Kopierfunktionen profitieren und gelegentliche Ausdrucke tätigen. ( Die aber auch von ausgezeichneter Qualität sind ) Von den hohen Folgekosten, die in der PC Zeitschrift " Chip " und " PC Praxis" angesprochen werden, kann ich nur sagen: Umsteigen auf Refill Patronen. Z.B. bei Druckerpatronenzubehoer.de oder TintenCenter.com
Einwandfrei: Schnell gut - kaufen !!
Das Gerät ist einfach klasse. Ich kann die schlechten Bewertungen üerhaupt nicht nachvollziehen:Das Gerät druckt, kopiert und scannt schnell und einwandfrei;in Farbe und "nur" in schwarz, beides in sehr guter Qualität.Für den "normalen" Privathaushalt eine sehr gute Anschaffung!Ich kann es nur empfehlen!!!
Bemerkung zu unfähigen Käufern.
Guten Tag. Normalerweise rege ich mich nur im stillen über solch Armseligen Rezensionen auf, doch hier sehe ich mich gezwungen, meine Meinung kund zu tun. Solche Aussagen, wie "es lag kein USB-Kabel bei", oder "die Patrone war nicht ganz voll" bringen mich zum rasen.1. Zu dem Thema USB-Kabel: Kein Hersteller der den deutschen oder internationalen Markt beliefert packt ein USB-Kabel bei. Das ist ZUBEHÖR.2. Denkt hier wirklich auch nur einer, daß die Firmen ihre Drucker mit vollen Patronen verkaufen? Wenn das nämlich so wäre, würde ich ihn danach wegschmeissen und mir einfach nen neuen Drucker kaufen.
gutes all in one gerät
der hp 1350 all in one ist ein gutes gerät. scannt und druckt in hervorragender qualität. ein wichtiger hinweis, ab und an auf der hp-homepage nachgucken..eine software update macht das gerät schneller.tintenpatronen sind wie bei allen! geräten nicht wirklich preiswert, aber ab und an gibt es auch gute refill-patronen zu kaufen.
Nette Qualität aber der Rest......
Nachdem ich mich nach knappen 7 Jahren, kurz vor dem Abitur entschlossen hatte, mich meines alten Lexmark-Druckers zu entledigen, um meiner Facharbeit eine schöne Form zu geben, war ich nach Erhalt der Ware nicht schlecht überrascht.Zwar muss man dieses Gerät in den Punkten Preis-Leistungsverhältnis und Qualität hoch loben, aber dass bei der Lieferung z.B. kein USB-Kabel enthalten war und ich das Gerät somit nicht an den PC anschließen konnte, ließ mich etwas mit Erstaunen zurück. Als ich bei HP anrief und dieses bemängelte, sagte man mir barsch, dass es bei HP ganz normal sei, keine USB-Kabel mitzuliefern und ich mir jenes doch bei dem nächst größeren Elektrofachmarkt selbst kaufen sollte.Für Gewöhnlich liebe ich es nicht, wenn ich mir Teile für ein Produkt zusammenhamstern muss, man hätte mir ja gleich nur die Einzelteile schicken können, mit dem Vermerk, ich möge mir meinen 1315 doch bitte selbst zusammenbauen.Punkt zwei, der nicht auf meine Gegenliebe stößt sind die unverschähmt teueren, aber nur dürftig gefüllten Patronen, die man sich aufgrund des geringen Inhalts in häufiger Regelmäßigkeit zu besorgen hat. Summa summarum also 3 Sterne, praktisches Gerät, nette Idee, aber kein USB-Kabel mitzuschicken und so freche Preise für kleine Patrönchen zu verlangen macht die Sache etwas sauer.
mangelhaft bis sehr schlecht
Dieses Gerät Hp 1315 ist großer misst und zwar habe ich bei jeden Tag Probleme mit dem Gerät weil,wenn es ausgeschaltet ist und ich möchte einen Brief drucken dann dauert dies ca.30 min bis der Ausdruck kommt.Ich habe den HP 1315 seit ca. 3 Wochen und bin sehr unzufrieden mit dem Gerät ich werde dieses bei meinen Händeler wieder abgeben.

Product Details

EAN : 0829160286792
UPC : 829160286792
MPN : Q5765A#ABD
Brand : Hewlett-Packard
Weight : 13 pounds
Height : 7 inches
Length : 19 inches
Width : 17 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : Q5765AABD
Manufacturer : Hewlett Packard
Model : Q5765A#ABD
Publisher : Hewlett Packard
Studio : Hewlett Packard

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses HP PSC 1315 Multifunktionsgert auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen