Mittwoch, 21. September 2011

Epson STYLUS RX685 Multifunktionsdrucker (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)



Preis :
JETZT KAUFEN
Epson Stylus Photo RX685

Epson STYLUS RX685 Multifunktionsdrucker (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen) Funktion

  • Der ideale Partner fr die neusten Siegelreflex- und Kompaktkameras - Holen Sie das beste aus Ihrer Digitalkamera heraus
  • Neuer Glanz fr alte Fotos - Farbkorrektur, Staubentfernung und Korrektur der Hintergrundausleuchtung mit Epson Easy Photo Fix
  • Epson Claria Photographic Ink - Brillante Fotos, die in einem Album bis zu 200 Jahre lang haltbar sind*
  • Hervorragende Ergebnisse mit dem 6-Farb-Fotodruck Extra groer Farbraum und sanfte Abstufungen fr brillante Ausdrucke
  • Direktdruck auf CDs und DVDs** - Geben Sie Ihrem digitalen Fotoalbum einen persnlichen Touch


Product Image

Epson STYLUS RX685 Multifunktionsdrucker (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen) Bewertungen und Meinungen


Sehr guter Allrounder
Ich besitze dieses Gerät jetzt seit etwa drei Wochen und habe es in dieser Zeit ausgiebig benutzt. Als erstes: jeder, der sich diesen Drucker zulegen möchte, sollte über ausreichend Platz auf seinem Schreibtisch verfügen, denn das Gerät ist richtig groß. Design ist ja bekanntlich Geschmackssache, mir persönlich gefällt es aber sehr. Die Knöpfe sind übersichtlich angeordnet und von der Haptik her gibt es auch nichts zu meckern. Das die Papierkassette unten im Gerät verschwindet, finde ich toll. Zum einem staubt es da nicht ein, zum anderen sieht der Drucker dadurch "aufgeräumter" aus.Die Bedienbarkeit ist hervorragend. Ich bin kein Mensch, der gerne Gebrauchsanweisungen liest, sondern sich selbst durch die Menüs gräbt. Das kann auch schief gehen, beim RX685 klappte das aber super.Das Druckbild ist sauber, wenn auch kein Vergleich zum Laserdruck. Dafür ist der Fotodruck spitzenmäßig und im direkten Vergleich zum Sofortdruck eines gewissen, planetaren Marktes sogar ein bisschen besser, wenn auch ein bisschen teurer. Die Kopierfunktion ohne PC finde ich ebenfalls sehr praktisch, spart Zeit und Strom. Im Betrieb arbeitet der Drucker relativ leise aber einige Geräusche klingen für mein Geschmack etwas zu sehr nach billigem Plastik. Mein Highlight ist aber das bedrucken von CDs/DVDs. Original auf den Scanner gelegt, entsprechendes Menü eingestellt, Start gedrückt und: fast perfekt. Die Ausrichtung klappt einwandfrei aber die Farben sind etwas blasser, was auch am Rohling liegen könnte.Ein Kritikpunkt habe ich dann aber doch: das man die Duplexeinheit separat erwerben muss finde ich ziemlich unpraktisch, da hätte ich lieber einen Euro mehr ausgegeben und dafür ein komplettes Gerät bekommen.Fazit: ich habe den Kauf auf keinen Fall bereut und bin sehr zufrieden mit dem Drucker. Er ist nicht absolut perfekt aber dafür stimmt das Preis/Leistungsverhältnis!
Toller Multifunktions-Drucker! Gute Ware zu günstigem Preis!
Bisher sehr zufrieden! Macht gute Bilder und Briefe werden auch sehr sauber gedruckt! Schönes Design für das Auslaufmodell!

Product Details

EAN : 8715946384481
MPN : C11C686306
Brand : Epson
Weight : 31 pounds
Height : 13 inches
Length : 22 inches
Width : 20 inches
Binding : Personal Computers
ItemPartNumber : C11C686306
Manufacturer : Epson
Model : C11C686306
Publisher : Epson
Release Date : 2009-01-09
SKU : 21736
Studio : Epson

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses Epson STYLUS RX685 Multifunktionsdrucker (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen) auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen