Freitag, 30. September 2011

C510dn - Drucker - Farb



Preis : EUR 290,00
JETZT KAUFEN
C510dn - Drucker - Farb

C510dn - Drucker - Farb Bewertungen und Meinungen


Oki C510dn leicht installiert schnell und gute Druckergebnisse
Nachdem mein über 10 Jahre alter Oki-Drucker 14i immer zuverlässig gedruckt hatte, produzierte er leider streifige Ausdrucke. Eine neue Bildtrommel brachte keine Abhilfe und Toner war auch nur noch schwer zu bekommen. Also musste ein neuer Drucker her. Nach längerer Recherche entschied ich mich für den Oki C510dn, auch wenn es bei Stiftung Warentest noch keine Testergebnisse für diesen Drucker gab. Der Preis pro Seite erschien mir angemessen, und die Möglichkeit des Farblaserdrucks erwartete ich mit großer Vorfreude. Auch die Duplex-Funktion sowie die hellgraue Farbe des Druckers mit einer dunkelgrauen oberen Abdeckung, entsprach meinen Wünschen. Als der Drucker kam schleppte ich das zugegebenermaßen nicht ganz leichte Gerät in mein Arbeitszimmer, schloss ihn an mein Netbook E1210 von Medion an und alles funktionierte sofort. Schwarz-Weiß-Ausdrucke auch im Tonersparmodus sind deutlich lesbar und für meine Zwecke ausreichend. Von den ersten Fotos als Farbausdruck war ich sehr begeistert. Für ein kleines Manko habe ich noch keine Lösung: Ich drucke gerne und viel im Tonersparmodus, kann diesen aber nicht als Standardeinstellung abspeichern. So muss ich jeweils im Druckermenü erst "Eigenschaften" und dann auf der Registerkarte "Einrichten" die gespeichert "Treibereinstellung" (Tonersparmodus Graustufen) anklicken. Das finde ich etwas umständlich. Auch konnte ich bisher leider keinen Druckertreiber für meinen alten G4 Mac finden. Der alte Oki ließ sich problemlos mal in das Netbook bzw. den G4 stecken. Trotz dieser Problemchen alles in allem ein sehr erfreuliches Gerät und Strom soll es auch sparen!?

Product Details

EAN : 5031713048589
MPN : 44471104
Brand : Oki
Color : grau (hell)/grau
Binding : Elektronik
Manufacturer : OKI
Publisher : OKI
SKU : 600044440104
Studio : OKI

WO KAUFEN


Sie konnen kaufen Sie dieses C510dn - Drucker - Farb auf Amazon . Klicken Sie hier, um mehr zu lesen